error bei ajax shoutbox

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jojonas
Mitglied

error bei ajax shoutbox

Beitrag von Jojonas »

Moin,
habe folgendes Problem wenn ich in den ACP will:

Warning: include(./common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zeldafanforum/phpBB3/adm/index.php on line 20

Warning: include() [function.include]: Failed opening './common.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zeldafanforum/phpBB3/adm/index.php on line 20

Warning: include(./includes/functions_display.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zeldafanforum/phpBB3/adm/index.php on line 21

Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/functions_display.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zeldafanforum/phpBB3/adm/index.php on line 21

Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zeldafanforum/phpBB3/adm/index.php on line 24

Ich habe mir vorher die ajax shoutbox hochgeladen.
Bräuchte Hilfe!
Gruss
Jojonas
Mitglied

Beitrag von Jojonas »

Was habe ich falsch gemacht?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal ;-)

ich sage jetzt einfach mal,das du den Code falsch eingebaut hast.
Da kein Link zu Deiner verbauten Shoutbox zum Download von Dir hier gesetzt wurde, kann man nur raten, was falsch gelaufen ist.

Überprüfe noch einmal genau Deine Installation.
Beste Grüße
Walter
Jojonas
Mitglied

Beitrag von Jojonas »

Kann mir vielleicht mal jemand bitte die Dateien mit dem ferzig eingebauten Code für die Shoutbox via ICQ oder so senden, ich bin zu dumm die Codes einzubauen!
Jojonas
Mitglied

Beitrag von Jojonas »

Ah es geht wieder, aber ich krieg das mit der Shoutbox nicht hin!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“