Hallo PHP-Gemeinde...
ich habe da ein Problem. Ich habe mein Forum so eingerichtet, daß Gelbe Schrift auf schwarz-grauen Grund habe. Wenn jetzt jemand auf "Login" klickt, dann sind die Formularfelder (für Benutzername und Passwort) immer noch weiß, wodurch sich die Gelbe Schrift nicht erkennen läßt.
Wie kann ich nun die Hintergrundfarbe von den Formularfeldern ändern?
Ansehen könnt ihr euch das hier
Hintergrundfarbe beim Login...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mister_X hat geschrieben:guck dir mal die 2. Seite von dem Thema an dass ich oben verlinkt habe

Ich danke Dir vielmals!!!