mod_seo_phpbb_1_0_rc1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mod_seo_phpbb_1_0_rc1
hallo,
habe mir diesen mod heruntergeladen. kann mir jemand verraten wie dieser mod installiert wird?
habe mir diesen mod heruntergeladen. kann mir jemand verraten wie dieser mod installiert wird?
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Wie jeder andere Mod auch, öffne die install.xml im Browser und abreite die dort beschriebenen Änderungan ab.
Siehe auch: KB:18
Siehe auch: KB:18
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- Luuq
- Mitglied
lass es lieber. Wie der Name schon sagt, ist die MOD wahrscheinlich für den RC1 und aus Sicherheitsgründen solltest du lieber phpBB 3 Gold benutzen.
Luuq
lass es lieber. Wie der Name schon sagt, ist die MOD wahrscheinlich für den RC1 und aus Sicherheitsgründen solltest du lieber phpBB 3 Gold benutzen.
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn es frisch und "jungfräulich" ist und du noch nicht wirklich was gemacht hast, dann würde ich es wieder runterschmeißen und die Goldversion draufmachen und installieren.
Ein anderer Weg wäre immer ein Update auf die nächste Version machen, also RC1 auf RC2, RC2 auf RC3 usw bis du bei Gold angekommen bist.
Ein anderer Weg wäre immer ein Update auf die nächste Version machen, also RC1 auf RC2, RC2 auf RC3 usw bis du bei Gold angekommen bist.
Zuletzt geändert von Metzle am 18.03.2008 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Luuq
- Mitglied
wenn nix passiert, sollte alles geklapt haben.
Aber sicherer wäre es, wenn die MOD für die Gold Version wäre.
Luuq
wenn nix passiert, sollte alles geklapt haben.
Aber sicherer wäre es, wenn die MOD für die Gold Version wäre.
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-