Abgespecktes Auktions-MOD für Gilde - ohne Geldtransfer

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zicklein81
Mitglied

Abgespecktes Auktions-MOD für Gilde - ohne Geldtransfer

Beitrag von Zicklein81 »

Hallo,
mein Debut hier in diesem Forum und schon eine Frage.
Ich spiele seit längerem Guild Wars und habe mich bereit erklärt ein kleines Forum zu eröffnen für unsere Member. Und diese schreien förmlich nach einem Marktplatz.
Über die SuFu hier im Forum finde ich phpBB-auction, das ist mir aber zu umfangreich. Es sollen lediglich kleine Bildchen eingefügt werden können und Gebote gemacht werden können. Jedoch auch mit Angebotsende. Da die User sich danach ingame treffen muss also danach einfach nur das Angebot beendet werden und das Thema ist erledigt.

Gibt es soetwas kleines bereits schon? Oder sollte ich mir die Arbeit machen und versuchen selbst phpbb-auction abzuspecken? Da ich noch nicht so firm in PHP bin wird das wohl eher ein Blindgänger xD

Über Antworten oder Vorschläge wäre ich dankbar.
Die Idee mit dem einfachen Topic ist mir bekannt, aber keine präsentable Lösung (also Topic aufmachen und einfach Gebote reinschreiben.).

LG,
Zicklein
Zicklein81
Mitglied

Beitrag von Zicklein81 »

Niemand eine Ahnung? Nun denn, dann kann dieses Thema hier auf closed gesetzt oder gelöscht werden. Ich steig auf ein anderes System um und bastel eine Page.

LG, Ich
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“