Gästebuch im Forum einbinden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nike771
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 25.08.2007 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von nike771 »

also ein richtiges Gästebuch würde mir ja schon auch gefallen :lol:

vielleicht hast du ja mal ganz viel Zeit und Lust Helmut....

LG

nike77
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BaerchenHH »

Eine blöde Frage..., aber dieser MOD ist nicht das zufällig richtige??

[3.0.x] User Guestbook
nike771
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 25.08.2007 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von nike771 »

hi Baerchen,

dieser Mod fügt ein Gästebuch in jedes Profil eines Users ein, das möchte ich nicht, sondern ein vernünftiges Gästebuch fürs Forum.

LG

nike771

P.S. und das, was Helmut da beschreibt, das traue ich mir noch nicht zu.
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Helmut »

Hallo nike771,

also im Augenblick komme ich nicht dazu, einem Mod draus zu machen. Ich bin noch mitten drinnen, meine neue Homepage fertig zu machen, die sollte eigentlich seit Weihnachten stehen. :oops:

Am Anfang habe ich einen Link drinnen, dort kannst du die Entstehung des Gästebuchs etwas mitverfolgen. Es hängt schon einiges dran, da ich ja die posting.php nutze und den Editor auf mein Template umbiege. Der Vorteil liegt halt darin, dass die Einträge wie ein Thema auf das nur geantwortet werden darf, in einem eigenen Forum verwaltet wird. Damit die Anzeige und den Rechten klappt, hole ich die Texte für das Gästebuch selber aus der Datenbank.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
godmod23
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.04.2008 22:20

Beitrag von godmod23 »

So ein MOD für ein richtiges Gästebuch wär schon wirklich eine feine Sache und genau das, was ich suchen würde.

Hoffentlich gibt es bald was neues zu diesem Thema.

Viele Grüße, GodMod23
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“