ich bräuchte Hilfe bezüglich des Einfügens von einer Gallery-Mod, sowie wenn es geht, einer Spiele-Mod.
Das Problem ist aber, dass bei einem phpBB3 Forum zuvor die Portal-Mod hier aus der Datenbank installiert wurde. Dann gab es mit einer Datei ein Problem, die verhinderte, dass man andere Mods installieren kann. Nun geht es um das Forum, bzw. einer Jahrgangshomepage meines Jahrgangs. Seit die Gallerie nicht mehr geht, ist auf der Seite nur noch wenig los. Wäre schade, wenn die Kosten für den vroot-Server für 3 Jahre praktisch futsch wären.
Ich hab absolut keinen Plan von Webgestaltung (außer ein wenig html), meinen anderen Kollegen geht es ähnlich. Ein Freund hat die Mods zuvor installiert bekommen, er konnte die Installationsanleitungen der Mods verstehen, aber weiß nun auch nicht mehr weiter.
Wenn ich mich im Admin-Bereich einlogge, dann sind in dem Menü nun viele Name von Datein, die vom Portal stammen. Ich hab mal ein Screen davon erstellt.
Vielleicht weiß einer was da kaputt ist und kann mir helfen. Ich würde auch alle möglichen Zugangsdaten raussuchen, wenn jmd. sagt: "hey das ist in 5 Minuten erledigt, ich würde eben die Mod(s) installieren und alles wieder fit machen."
[ externes Bild ]
Gruß und Danke schon mal für all diejenigen, die den Thread wenigstens gelesen haben.
// diese Gallery Mod hatten wir in Version 0.2.1 installiert - gibt es nun as 0.3 Link
/// dieses Portal Link war installiert und mein Freund meinte, dass eine Datei die das Portal benutzt, die "Mitnutzung" von anderen Mods hindert und man diese Mods deswegen nicht mehr nutzen kann
Und was für Spiele gibt es für phpBB3? Sowas wie Tetris oder Snake oder so wäre sehr gut