Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich hab mir bestimmt schon 4 oder 5 mal dasselbe php 2.0.3 runtergeladen, aber nur eins davon ist im gange. jetzt hab ich blöderweise vergessen welches.... kann man das anhand irgendwelcher datei feststellen?
ich hab schon 4 oder 5 mal (blöderweise) das php 2.0.3 in jeweils verscheidene ordner entpackt. doich nur eins davon hab ich laufen, die anderen sind unbenutzt. jetzt weiss ich aber nicht mehr WELCHES grade im gange ist, weil ich ja mehre hab, aber das eine ist sozusagen nur "online".
meinst du, dass du das phpBB2 nach der Installation per FTP Programm auf deinen Rechner runtergeladen hast und diese Version willste jetzt rauskriegen ? Wenn ja dann guck dir mal die config.php an, wenn nein sind doch alle Versionen gleich oder wo hängt es ?
Haben die 4 oder 5 Ordner die gleiche Grösse oder schau Dir ma im Explorer das Datum der letzten Änderung an, vielleicht erkennst Du ja daran welches das funktionierende Board is.