Fehler beim registrieren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
caballonegro
Mitglied

Fehler beim registrieren

Beitrag von caballonegro »

Hallo,
mit der v2.0.3 habe ich einige probleme beim registrieren.
zum einen kommen die aktivierungs emails nur spordaisch an,
{habe heute mal wieder 3 testsuser angemeldet und habe nur die email vom letzten registrieren erhalten}

zum anderen erhalte ich grundsätzlich immer nach dem Betätigen des Absende buttons auf der folgenden Seite diesen Fehlertext über dem menu :

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 451

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/g/u/e/gueldner06/htdocs/phpbb/includes/page_header.php:451) in page_header.php on line 452

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/g/u/e/gueldner06/htdocs/phpbb/includes/page_header.php:451) in page_header.php on line 453
Wo muss ich denn nun schaffen um das in den Griff zu bekommen?
Gruss
caballonegro
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

caballonegro
Mitglied

soweit so gut ! doch...........

Beitrag von caballonegro »

:-?
Danke für deinen Tipp, doch verstehen kann ich das nicht !
Wenn ich etwas auskommentiere wird es doch auch für andere Situationen die nichts mit dem registrieren zu tun haben fehlen.
kann das richtig sein???

Was ist denn mit den nicht ankommenden Aktivierungs-Emails ?

Ich habe gerade die auskomentierung vorgenommen und dann einen neuen testuser registriert.
Die fehler/warn-meldung kommt jetzt nicht mehr, aber die aktivierungs-email ist auch nicht gekommen.!

Was nun?? :roll:
gruß
Caballonegro
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Mails: Du bist bei Tripod, da ist alles überlastet auch der Mailserver, als Lösung: gib im Adminbereich einen SMTP Server an (könnte auch dein GMX oder Web.de Account sein)

Cannot add header Problem: Das Cookie wird halt nicht mehr gesetzt. Wenn du das voll funktionsfähig haben willst wechsle deinen Hoster :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“