Hallo,
ich habe ein phpbb2 Forum und würde gerne nur die einzelnen Kategorien sehen. Wenn man auf die einzelnen Kategorien klickt, dann erst soll man die Foren dahinter angezeigt bekommen.
Das soll ungefähr so aussehen:
Tipps (Kategorie) --> Handhabung (Forum1), Wissen (Forum2) usw..
Natürlich sollen die Beiträge usw.. schon ersichtlich sein, wenn man die Kategorien betrachtet. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe!
Ich habe schon sehr viel gesucht und hoffe das ich nicht unbedingt den "Category Hierachy Mod" installieren muss. Ich kann einfache Mods einbauen, aber dieser erscheint mir sehr schwierig.
Vielen lieben Dank...
Kategorie und dahinter die Foren..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.