suchmaschinen optimierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suchmaschinen optimierung
welche mods eignen sich für suchmaschinen und gibt es auch ein mod der anzeigt welche suchmaschine gerade auf dem board drauf ist in der user online liste.
gibt es auch eine erweiterung damit sich suchmaschinen anmelden können um foren zu sehen die für gäste geschlossen sind?
gibt es auch eine erweiterung damit sich suchmaschinen anmelden können um foren zu sehen die für gäste geschlossen sind?
Zuletzt geändert von kriko am 17.03.2008 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
- powersilie
- Mitglied
Ich kann Dir nur bezüglich Suchmaschinen im Who is online-Bereich helfen.
Der Mod heißt:
ShowBotsInOnlineList
## MOD Author: netzmeister < netzmeister@source-code.de > www.source-code.de
## MOD Description: Zeigt Suchmaschinen in der "Wer ist Online"- Box im Index und in der "Wer ist Online"-Liste sowie im ACP-Index an.
## Und markiert diese nicht mehr als Gaeste.
##
## MOD Version: 1.5.0 stable
lg
Powersilie
Ich kann Dir nur bezüglich Suchmaschinen im Who is online-Bereich helfen.
Der Mod heißt:
ShowBotsInOnlineList
## MOD Author: netzmeister < netzmeister@source-code.de > www.source-code.de
## MOD Description: Zeigt Suchmaschinen in der "Wer ist Online"- Box im Index und in der "Wer ist Online"-Liste sowie im ACP-Index an.
## Und markiert diese nicht mehr als Gaeste.
##
## MOD Version: 1.5.0 stable
lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Wo bekommt man den Mod "ShowBotsInOnlineList" ??
Der Link geht nicht wirklich!?
Der Link geht nicht wirklich!?
Admin von elongated-coin
- powersilie
- Mitglied
aber das ist eine Orion Version, in der beschreibung sind dateien genannt, die bei meiner 2.0.23 Version nicht Vorhanden sind.
Kann man den trotzdem irgendwie einbauen?
aber das ist eine Orion Version, in der beschreibung sind dateien genannt, die bei meiner 2.0.23 Version nicht Vorhanden sind.
Admin von elongated-coin
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=7Z-MANN hat geschrieben:Vielen Dank,
Zuletzt geändert von kriko am 17.03.2008 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
- powersilie
- Mitglied
Ja, ich hab auch 2.0.23 und hab die Orion Version eingebaut, weil der Mod, den Kriko hier aus der Datenbank gepostet hat, ist nicht die neue Version und hat mir eine Fehlermeldung gebracht - siehe Thread:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=159 ... onlinelist
lg
Powersilie
Ja, ich hab auch 2.0.23 und hab die Orion Version eingebaut, weil der Mod, den Kriko hier aus der Datenbank gepostet hat, ist nicht die neue Version und hat mir eine Fehlermeldung gebracht - siehe Thread:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=159 ... onlinelist
lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
So habe den Orion Mod eingebaut, habe aber die anleitung von der älteren Version genommen. 1.0.3.
Läuft ohne Propleme.
Supi
Danke Gruß
Läuft ohne Propleme.
Supi
Danke Gruß
Admin von elongated-coin
auf der suche nach suchmaschienen optimierung bin ich auf zwei sachen gestossen
short url und session id
short url ist einleuchtend, aber wo finde ich die aktuelle version
session id, was das ungefähr ist, weiss ich jetzt, aber im netz habe ich unzählige verschiedene snipsel gesehen für phpbb, wo finde ich die richtige version für das phpbb
nebenbei bin ich noch auf seo v2 hier im forum gestossen, allerdings bei ca. 180 seiten fehlt mir echt die kraft alles zu lesen,
was davon sollte ich ins forum einbauen um möglichst gut bei google abzuschneiden
noch was, wenn ich nach meiner url im google suche bekomme ich:
short url und session id
short url ist einleuchtend, aber wo finde ich die aktuelle version
session id, was das ungefähr ist, weiss ich jetzt, aber im netz habe ich unzählige verschiedene snipsel gesehen für phpbb, wo finde ich die richtige version für das phpbb
nebenbei bin ich noch auf seo v2 hier im forum gestossen, allerdings bei ca. 180 seiten fehlt mir echt die kraft alles zu lesen,
was davon sollte ich ins forum einbauen um möglichst gut bei google abzuschneiden
noch was, wenn ich nach meiner url im google suche bekomme ich:
wie kann ich den text beeinflussen und den titel"Unsere Welt" :: Index
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Feb 23, 2008 3:21 pm "Unsere Welt" Foren-Übersicht · Unbeantwortete Beiträge anzeigen ...