Problem bei Moderatoren anlegen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem bei Moderatoren anlegen
Erstmal Hi euch allen. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Und Zwar:
Wenn ich im AdminBereich einem bestimmten Benutzer Moderatorenrechte für ein Forum geben möchte (Benutzer->Befugnisse->ist hier Moderator) sind plötzlich alle Benutzer in diesem Forum Moderatoren.
Ebenso beim entziehen der Moderatorenrechte.
Wenn ich einem bestimmten Benutzer der Moderator in einem Forum ist das Moderatorerecht entziehe, entziehe ich es gleich allen Benutzern für dieses Forum.
Das ist doch nicht normal oder?
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem und das mir jemand von euch helfen kann.
Danke schon mal im voraus!
Und Zwar:
Wenn ich im AdminBereich einem bestimmten Benutzer Moderatorenrechte für ein Forum geben möchte (Benutzer->Befugnisse->ist hier Moderator) sind plötzlich alle Benutzer in diesem Forum Moderatoren.
Ebenso beim entziehen der Moderatorenrechte.
Wenn ich einem bestimmten Benutzer der Moderator in einem Forum ist das Moderatorerecht entziehe, entziehe ich es gleich allen Benutzern für dieses Forum.
Das ist doch nicht normal oder?
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem und das mir jemand von euch helfen kann.
Danke schon mal im voraus!
Ja ich habe die mods uploadpic und die osCommerceBridge eingebaut.
Habe auch schon überprüft ob ich beim Einbau irgendwelche Fehler gemacht habe.
Bin die Anleitungen der beiden Mods noch mal Schritt für Schritt durchgegangen und habe an der betreffenden Stelle im Quellcode genau auf Fehler geachtet. (Keine Fehler entdeckt).
Außerdem trat das Problem auch schon vor einbau der beiden mods auf.
Bitte weiterhin um hilfe. An irgend etwas muss das doch liegen. Oder?
Danke schon mal für alle bisherigen antworten und für alle zukünftigen antworten.
Habe auch schon überprüft ob ich beim Einbau irgendwelche Fehler gemacht habe.
Bin die Anleitungen der beiden Mods noch mal Schritt für Schritt durchgegangen und habe an der betreffenden Stelle im Quellcode genau auf Fehler geachtet. (Keine Fehler entdeckt).
Außerdem trat das Problem auch schon vor einbau der beiden mods auf.
Bitte weiterhin um hilfe. An irgend etwas muss das doch liegen. Oder?
Danke schon mal für alle bisherigen antworten und für alle zukünftigen antworten.
- Sanchez17
- Mitglied
Sind das die einzigen Mods die du eingebaut hast?Außerdem trat das Problem auch schon vor einbau der beiden mods auf.
Wenn ja, wüsste ich grad auch nicht woran dies liegen könnte.
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé