Ich bekomme immer dieses Angezeigt wenn ich ein Posting bei mir öffnen will !
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_posts_text.MYD'. (errno: 145)
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allow_viewonline, u.user_session_time, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 256 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15
Line : 400
File : /home/www/htdocs/neosmovieboard.de/board/viewtopic.php
Hat meine Datenbank nur ein leichten Fehler der sich wieder von alleine erledigt oder kann ich (muss ich) irrgent etwas neu machen !
©Neo
Riesen Prob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
deine phpbb_posts_text Tabelle ist beschädigt, guck dir mal an, was link:PHPMyAdmin anzeigt.
Probier mal mit http://www.board-ohne-namen.de/extra/repair.zip zu reparieren oder wenn das nicht geht oder was auch immer frag mal deinen Hoster ob er dir hilft.
Probier mal mit http://www.board-ohne-namen.de/extra/repair.zip zu reparieren oder wenn das nicht geht oder was auch immer frag mal deinen Hoster ob er dir hilft.