KB: Login / ungelesene Postings (Cookie-Probleme)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Julian87
Mitglied
KB: Login / ungelesene Postings (Cookie-Probleme)

Beitrag von Julian87 »

Hallo,

in der KB hier findet man z.B. folgenden Artikel: KB:cookie_probleme

Das Beispiel am Internet Explorer 6 finde ich total veraltet. Ich vermute mal das es so ähnlich auch in anderen Artikeln aussehen könnte.

Vielleicht könnte sich einer/mehrere dem/der Problem(e) annehmen und den/die entsprechende(n) Artikel überarbeiten und an die zuständige Administration leiten.
Es wäre für die guten Einträge der KB zu schade diese verkümmern zu lassen. Und ein Lexikon ist auch immer auf neustem Stand. ;)

Julian
Pyramide
Ehrenadmin

Re: KB: Login / ungelesene Postings (Cookie-Probleme)

Beitrag von Pyramide »

Julian87 hat geschrieben:Vielleicht könnte sich einer/mehrere
Du könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen :cookie:
KB:knigge
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Außerdem ist der Internet Explorer 6 (leider) noch nicht so alt dass er nicht mehr benutzt wird. Bei mir sind immer noch ~25% der User mit dem IE6 unterwegs.

Das soll jetzt natürlich nicht heißen dass sich da niemand auf die Artikel stürzen soll. Wer Lust hat einem davon einen Facelift zu verpassen oder den auf phpBB3 zu portieren ist herzlich dazu eingeladen...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

gn#36 hat geschrieben:Bei mir sind immer noch ~25% der User mit dem IE6 unterwegs.
Hi,

naja ich hab ja nicht geschrieben das man das Beispiel für den IE 6 entfernen sollte ... man kann ja mehrere Beispiele für die meist genutzten Browser zeigen. ;-)

Julian
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Bei mir ist er das immer noch...

Aber Sinnvoll ist das schon, also Finger an die Tastatur und los geht's!

Danach dann per PN an ein Team-Mitglied.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ich gehe mal dann davon aus das eine Namensnennung im entsprechenden Artikel stattfindet?

Julian
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Oben ist ne Spalte mit "Autor" oder irre ich mich?
kein Support per PN
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

nickvergessen hat geschrieben:Oben ist ne Spalte mit "Autor" oder irre ich mich?
Hi,

ne das nicht, aber wenn man den Beitrag aktualisiert ist man ja nicht gleich der neue Autor ...
Oder wird dann derjenige der das ganze Updatet auch als Autor eingetragen?

Julian
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Derzeit würde derjenige dann im Artikel selbst erwähnt werden (Beispiel). Natürlich abhängig vom Umfang der Änderungen - würden wir jeden, der einen Tippfehler meldet, namentlich erwähnen, wäre die Liste irgendwann länger als der Artikel selbst. Für die Zukunft ist ein History-System ähnlich wie bei Wikipedia geplant.
KB:knigge
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Ich hab sowas für den FF gemacht. Vor längerer Zeit.
Die Bilder hier kann man gern benutzten, sind allerdings nicht mit 'viel Liebe' gemacht sondern ziemlich schnell nebenbei.

Daher sollte man vll warten bis jemand etwas 'schöneres' (im Hintergrund sieht man ja mein Forum, nicht gerade hübsch für die KB) und vollständiges gemacht hat (mit Opera, find eich auch ein wichtiger Browser und den phpBB3 Einstellungen).

Übrigens, die neue URL Funktion gefällt mir :P
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Antworten

Zurück zu „Community Talk“