hi,
der seo mod schreibt die urls ja nur für gäste um. jetzt sehe ich aber ab und an unten auf der seite unter mitglieder den google bot etc. ist das
so ok?
seo mod nur für gäste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
ich seh ja auch die url adressen wenn ich ab und angemeldet bin.
wenn ich angemeldet bin hab ich die adressen mit php?asdfasdf etc
ich seh ja auch die url adressen wenn ich ab und angemeldet bin.
wenn ich angemeldet bin hab ich die adressen mit php?asdfasdf etc
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Aber nur auf Seiten auf die ein Bot nicht geht, also in der Suche usw. außerdem wird beim Aufrufen eines Forums oder Themas die URL geprüft und auf die SEO URL weitergeleitet.wenn ich angemeldet bin hab ich die adressen mit php?asdfasdf etc
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi