Registrieren und Einloggen nicht mehr möglich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

@Chalong

das macht Sinn, Danke für den Nachtrag. :wink:
Beste Grüße
Walter
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Hab grad alle Dateien nochmal hochgeladen, klappt aber immer noch nix :(

Passiert bei euch auch nix wenn ihr auf den Button "Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden" klickt auf http://www.meerschweinchen-treff.de/for ... e=register ?

Hat jemand noch nen anderen Tipp, Rat etc?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

darkeyeX hat geschrieben: Passiert bei euch auch nix wenn ihr auf den Button "Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden" klickt auf http://www.meerschweinchen-treff.de/for ... e=register ?
Hallo,

bei mir läd sich die Seite einfach neu. Ich hab mir mal die Seiteninformationen anzeigen lassen und die darin enthaltenen Links und dieser Button hat den Link zu der Seite ( http://www.meerschweinchen-treff.de/for ... e=register ). Folglich kann die Seite nur neu laden.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Toll, das hilft aber nicht weiter :)

Als ich das letzte Mal im Adminbereich war, habe ich dort viel herumexperimiert und einige Einstellungen geändert. Vermutlich habe ich dort einen Fehler gemacht?!
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

ich hab ja nur auf die Frage geantwortet, ob nix passiert, wenn man auf den Button klickt ;)

Wenn du im Adminbereich experimentiert hast, dann könnte ja vielleicht sein, dass du die Einstellung verändert hast, wie lange man Zeit verstreichen lassen muss, bis man den Button klicken darf und weiterkommt bei der Registrierung, wobei mir nicht bekannt wäre, dass die Seite neu lädt, wenn man zu früh draufklickt, aber ein Versuch ist es allemal wert :)

Die Einstellungen kannst du im ACP unter Allgemein ---> Registrierung ändern.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Ich komme nicht in den Adminbereich... hatte ich auch geschrieben. Kann mich zwar einloggen als Admin, aber nicht in den Adminbereich
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Sorry, hatte ich nicht mehr im Gedächtnis...ähm...ja gute Frage...da weiß ich auch erst mal nicht weiter, leider :(
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

darkeyeX hat geschrieben:Hab grad alle Dateien nochmal hochgeladen, klappt aber immer noch nix :(

Passiert bei euch auch nix wenn ihr auf den Button "Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden" klickt auf http://www.meerschweinchen-treff.de/for ... e=register ?

Hat jemand noch nen anderen Tipp, Rat etc?
Frage:
Du hast alle Dateien bis auch die config.php erneuert, hast Du auch den Cache des Forum per FTP-Zugang gelöscht?

Sonst fällt mir nur noch ein, mysqldumper zu installieren und dann in der phpbb_config nachzuschauen, was Du verstellt haben könntest.

Oder wo sonst Du "geschraubt" hast. :wink:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“