Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
15 Uhr in Stuttgart Hauptbahnhof würde gehen. Hätte dann rund 30 Minuten, bis ich auf den ICE müsste
Gruß, Philipp
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
Leider hat sich bei mir eine kleine Änderung ergeben, wodurch ich meine Teilnahme "unter Vorbehalt" stellen muss.
Soweit es sich einrichten lässt, werde ich auf jeden Fall versuchen am Treffen teilzunehmen, allerdings kann ich dies erst recht kurzfristig entscheiden.
Laut unserer Terminumfrage ändert sich dennoch nichts am 19.04. als optimales Datum.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Kellergeist2 hat geschrieben:Laut unserer Terminumfrage ändert sich dennoch nichts am 19.04. als optimales Datum.
Wäre ich jetzt auch definitiv dagegen Vielleicht klappt's ja doch.
Gruß, Philipp