Hilfe Fehler: Warning: No ending delimiter

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Stefan

Hilfe Fehler: Warning: No ending delimiter

Beitrag von Stefan »

Hallo Leute, nach dem heute bei meinem Hoster all-inkl. kurz die Datenbank ausgefallen ist, erscheint nun im Forum http://www.coolpix-forum.de bei Abruf einiger (aber nicht aller) Beiträge folgende Meldung:
Warning: No ending delimiter '#' found in /www/htdocs/v035795/includes/bbcode.php on line 569

Warning: No ending delimiter '/' found in /www/htdocs/v035795/includes/bbcode.php on line 161

Warning: No ending delimiter '/' found in /www/htdocs/v035795/includes/bbcode.php on line 164

Warning: No ending delimiter '/' found in /www/htdocs/v035795/includes/bbcode.php on line 168

Warning: No ending delimiter '/' found in /www/htdocs/v035795/includes/bbcode.php on line 177

Warning: No ending delimiter '#' found in /www/htdocs/v035795/includes/bbcode.php on line 220

Ich habe schon die bbcode.php neu eingespielt, auch habe ich die Tabellen in der Datenbank repariert, wo tatsächlich Fehler enthalten waren:
Habt ihr noch eine Idee, was man noch machen kann ausser das Backup komplett wieder einzuspielen?
Gruß, Stefan
Stefan

Beitrag von Stefan »

Tja, da hier auch keiner helfen konnte hab ichs jetzt notgedrungen neu eingespielt.
Gruß, Stefan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“