Photo Album 2.0.53 Smartor

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Düssi
Mitglied

Photo Album 2.0.53 Smartor

Beitrag von Düssi »

Hallo ,

es gibt zu diesem Thema glaub ich 164 Threads, daher seht es mir bitte nach, wenn es der 165zigste wird.
Die Suche habe ich gequält, aber nicht wirklich etwas dazu gefunden.

Nun zu meiner Frage:

Vor langer Zeit habe ich mal oben genanntes Album installiert. Um genauer zu sein das volle Paket:
Photo Album Powered by: Photo Album 2.0.53 Smartor - CLowN SP1 Addon 1.5.1 - IdleVoid's Album CH 1.3.0 - Mighty Gorgon Full Album Pack 1.2.1
Gibt es eine Möglichkeit, bei neuen eingestellten Bildern eines User, ähnlich wie bei PNs , ein PopUp für alle öffnen zu lassen ?
"Popup: Es wurden neue Bilder in die Galerie eingefügt"

Weiterhin wäre es möglich, ähnlich beim Download Mod "Download MOD v5.0.16" ein Bildchen neben dem Usernamen in der Galerie hinzuzufügen, damit man auf anhieb sieht: Aha, der User XY hat also ein neues Foto eingestellt.
gif aus dem Mod : [ externes Bild ]

Danke für Rückmeldungen !!
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
abweichend vom Titel den Du wähltest, hast Du bereits das Full Album Pack (FAP), zu dem bislang keine weiteren Zusätze bekannt sind, installiert ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Düssi
Mitglied

Beitrag von Düssi »

Danke gloriosa !

Dann scheint es damals nicht sauber programmiert zu sein, oder nicht sauber installiert........ Jedenfalls nach mehrfacher Prüfung habe ich keinen Fehler festgestellt, so dass ich die Optionen im FAP für "zeige neuste Bilder" o.Ä. nicht nutzen konnte bzw. nicht nutzen kann....
mr.morbi
Mitglied
Beitrag von mr.morbi »

die idee ist super,

kann da nicht jemand ein addon für bauen.
es ist nervend wenn user neue bilder reinsetzen und keiner bekommt da was mit :lol:

daniel
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

mr.morbi hat geschrieben:die idee ist super,

kann da nicht jemand ein addon für bauen.
es ist nervend wenn user neue bilder reinsetzen und keiner bekommt da was mit :lol:

daniel
Hi!

Gibts doch schon. Wenn der Mod sauber eingebaut ist, dann klappt das auch :wink:
Neueste Bilder kannst Du auch im Portal anzeigen lassen.

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
mr.morbi
Mitglied
Beitrag von mr.morbi »

schön, danke für die antwort,

ich glaube das ich mich jetzt blöde anstelle, habe nur das full album pack ver. 1.4.1 installiert...... und dafür gibts das? wenn ja, wo? hab alles durchsucht, find nichts.

von Düssi:

Jedenfalls nach mehrfacher Prüfung habe ich keinen Fehler festgestellt, so dass ich die Optionen im FAP für "zeige neuste Bilder" o.Ä. nicht nutzen konnte bzw. nicht nutzen kann..

kann ich mich nur anschliessen

danke im vorraus

daniel
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
Düssi
Mitglied

Beitrag von Düssi »

Joa.. bei den oberen Kategorien zeigt er auch neue Bilder an. Das funzt schön.
Nur bei persönlichen Bildern in den Usergalerien gibt es keine Möglichkeit, neue Bilder anzeigen zu lassen.
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

mr.morbi hat geschrieben:schön, danke für die antwort,

ich glaube das ich mich jetzt blöde anstelle, habe nur das full album pack ver. 1.4.1 installiert...... und dafür gibts das? wenn ja, wo? hab alles durchsucht, find nichts.

daniel
Hi!

Ja, dieses Addon gibts für das Full Album Pack 1.4.1. Du kannst Dir im Portal das (die) neueste(n) Bilder anzeigen lassen und auch ein Zufallsbild.

Es gibt eine Anleitung für den Einbau ins Portal und eine Anleitung für den Einbau in eine beliebige tpl-Datei.

(ist bei mir im contrib-Ordner des Mods unter "Docs" -> "Addons"-> und dann Picture Blocks)

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
mr.morbi
Mitglied
Beitrag von mr.morbi »

wau,

vielen dank, jetzt hab das schon ein jahr drin und weiss nicht dass das addon da drin steckt, muss man erst mal hinter kommen.

nochmals vielen dank und frohe ostern
(wenn man immer so geholfen wird wärs ne schöne hier)

daniel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“