hallo,
habe nun das phpbb3 erfolgreich installiert, und einige foren und kategorien erstellt.
nur leider hat sich nru die erste geändert, und alle anderen werden garnicht erst angeziegt.
es sihet so aus von der struktur her
1.allgemein
a
b
2.blabla
a
b
c
d
3.blablabla
a
b
leider wird nur 1. und a angeziegt, alles andere nciht, also wie bei der einrichtung, was läuft da falsch?
im acp bereihc sehe ich aber alle foren, und habe auch schon forenrechte vergeben usw.
sonst habe ich weiter nocht cnihts geändert daran. wer sehen mag kann auf:
http://web34.srv9.sysproserver.de/cgi-b ... /index.php
Foren werden nicht angeziegt...?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
mfg sebastian
-
- Mitglied
ja das habe ich gemacht, nur hab cih erst jetzt gesehen,
das sobald ich auf ändern klicke er es nciht übernimmt?
warum das?
die 777 chmod hab ich gestezt auf die ordner
okay, hab verstanden, das forum hat nen bug. wenn cih alle foren auf einmal mit rechtenbestezt gehts nciht, wenn cih aber nur einzelne kategorien nehme geht es
das sobald ich auf ändern klicke er es nciht übernimmt?
warum das?
die 777 chmod hab ich gestezt auf die ordner
okay, hab verstanden, das forum hat nen bug. wenn cih alle foren auf einmal mit rechtenbestezt gehts nciht, wenn cih aber nur einzelne kategorien nehme geht es
mfg sebastian
nein. Du kannst auch ganz unten Rechts auf Alle Berechtigungen Anwenden klicken. Außerdem solltest du Die Rechtevergabe im Forum nicht mit der Rechtevergabe beim FTP verwechseln.
Artikel über CHmod
Artikel über CHmod