Hi,
ich wollte mal nachfragen, ob es schon eine Mod wie den Short-URL-Mod für phpBB 2 für phpBB 3 gibt oder angedacht ist?
Weil ich würde gerne mein vorhandenes 2er Board auf 3 aufrüsten, nur es wäre schade wenn dann die Ganze seit langem langsam aufgebaute Google-Indexierung wieder verloren geht.
Schon jemand über so etwas gestolpert? Oder vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger der evtl. die bestehende Mod anpassen kann (sofern das geht)?
Viele Grüße,
Martin
Short URLs für phpBB 3.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi Martin!
Jo, gibbet.
Einmal das SEO phpBB von [BTK] Tobi, wahlweise als MOD oder premodded Paket, und den SEO MOD.
Was davon für dich passt, ist abhängig von der Art des URL-rewriting, die du bisher benutzt. Vermutlich möchtest Du mit dem phpBB3 identische URLs fortführen.
FatFreddy
Jo, gibbet.

Einmal das SEO phpBB von [BTK] Tobi, wahlweise als MOD oder premodded Paket, und den SEO MOD.
Was davon für dich passt, ist abhängig von der Art des URL-rewriting, die du bisher benutzt. Vermutlich möchtest Du mit dem phpBB3 identische URLs fortführen.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Hi,
da bei ersterer Mod die Links irgendwie nicht funktionierten habe ich zweitere Eingebaut! Funktioniert wunderbar und sieht recht schön aus. Leider sehen die Links anders aus, aber ich hoffe Google findet das schnell raus. Also noch eine kurze Teambesprechung und dann wechseln wir vielleicht bald.
Vielen Dank und viele Grüße,
Martin
da bei ersterer Mod die Links irgendwie nicht funktionierten habe ich zweitere Eingebaut! Funktioniert wunderbar und sieht recht schön aus. Leider sehen die Links anders aus, aber ich hoffe Google findet das schnell raus. Also noch eine kurze Teambesprechung und dann wechseln wir vielleicht bald.
Vielen Dank und viele Grüße,
Martin