Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Also Hegse,

ein Analoganschluss mit Modem ist doch heutzutage nicht mehr zeitgemäß :roll: :lol:

Ich hab grad deine userstatistik aufgerufen und die dauert nun:
Page generation time: 0.424s :wink:

Musst halt noch die tpl auch wechseln bevor du Heia machst. :D

Edit: Ich glaub ich träume :o
Grad war die Ladezeit wirklich so kurz :o
Nun nicht mehr :o
Hegse
Mitglied
Beitrag von Hegse »

Mmh würzi,
wohne zwar fast am ar... der Welt aber ne 16000 Leitung habe ich hier auch schon :wink:

Hab jetzt alle möglichen Kombinationen durch. matties userstatistik, deine userstaistik, mit meiner tpl, mit deiner tpl usw usw...
Edit: Ich glaub ich träume
Grad war die Ladezeit wirklich so kurz
Nun nicht mehr
Da schau her, ich sags ja, irgendwas ist faul... :(
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Hallo alle Miteinander,
ich hoffe ihr seid bereit für ein Update! Es gibt nämlich wieder eines! :lol: Die Version 2.3b steht ab sofort zum Download bereit.
Unsere beiden Ladezeitmessspezialisten haben mir doch ein wenig Leid getan und da habe ich das Ausknipsen der erweiterten Statistik "konfigurierbar" gemacht, d.h. wem also die Ladezeit zu lang ist, kann den kompletten Teil der "persönlichen Rekorde" ausschalten.
Hier noch mal alles zusammen:
  • - Die persönlichen Rekorde in der Userstatistik können nun im ACP ein- bzw. ausgeschaltet werden
    - Im Browser werden nun die Seitentitel von allen Seiten angezeigt.
    - Tippbestätigungsmail wurden anscheinend nur gesendet, wenn dies in der Konfiguration der zweiten Tippspiels aktiviert war.
Ich glaube, dass irgendjemand Kummer mit der Tippbestätigungsmail hatte, vielleicht ist das mit der Version nun auch behoben.

@DP; Das mit den Seitentiteln dürfte auf kaum einer der Seiten funktioniert haben. Dies habe ich auch gleich mal mit bereinigt.

Schaut rein und meldet euch. Ich hoffe es hilft bezüglich der Ladezeiten und falls nicht -- Dann weiss ich auch nix mehr!!

Schönen Tag noch!

Achso, wer dies vorher testen möchte, kann das natürlich im Testforum tun. Ihr wisst ja sicher noch, dass der User "user" "Mini-Admin" ist!
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Hegse
Mitglied
Beitrag von Hegse »

Nabend!

Vom allerfeinsten! Funktioniert wunderbar mit deiner neuen Version. Dabei hatte ich heute Nachmittag erst die Version 2.2 eingebaut.
Die Ladezeit beträgt jetzt bei mir nicht mal eine Sekunde, einfach genial!
Die absolute Krönung währen jetzt noch die Vereinsstatistiken auf einer extra Seite :wink: :oops:

Ne, das ist so schon super!

Besten Dank.
Viele Grüße
Hegse
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Oh ein Update :o
Bei so einem Wetter und Feiertag ist das megacool :lol:

Danke Matti und ich freu mich, daß es nun auch bei Hegse klappt. :)
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Geht dieses Tippspiel auch in meinem Forum : http://quaresma7.qu.ohost.de/forum
Irgend wie denke ich das bei mir garkeine Mods gehen .Dieses Renomeekarma hat auch nicht geklappt (ich hab alles richtig gemacht ;) , 2 mal nachgeguckt) .
Ich hab jetzt das hier runtergeladen :
http://www.matti-online.de/forumsbm/dow ... l&df_id=28
und der Spielplan , ergebnisse für 1. liga
stimmt das alles ?
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

also vor lauter Änderungen und Updates bin ich ganz durcheinander gekommen.
Ich werd also versuchen das Teil wieder auszubauen ... hoffe nur das es klappt.

Kann man denn die 2.3b auch für phpBB 3 nehmen ???

DP
smithi
Mitglied

Beitrag von smithi »

Hallo zusammen,

habe mich gestern zum ersten mal an die PHP Materie herangewagt und gleich mal mit dem Tippspiel MOD angefangen. Es funzt eigentlich wunderbar. :grin:

Aber könnte mir vielleicht jemand die Sache mit den Cronjob erklären?
Ich hab 2 Cronjobs angelegt. Sowohl für die 1. Bulli als auch für die 2. und meine Tipps extra nochmals gelöscht. Leider bekomm ich bei der Jobausführung kein Mail. Woran könnte das denn liegen?

Erinnerungsmails habe ich aktiviert...
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Quaresma7 hat geschrieben:Geht dieses Tippspiel auch in meinem Forum : http://quaresma7.qu.ohost.de/forum
Irgend wie denke ich das bei mir garkeine Mods gehen .Dieses Renomeekarma hat auch nicht geklappt (ich hab alles richtig gemacht ;) , 2 mal nachgeguckt) .
Ich hab jetzt das hier runtergeladen :
http://www.matti-online.de/forumsbm/dow ... l&df_id=28
und der Spielplan , ergebnisse für 1. liga
stimmt das alles ?
Ja wie auch das Renommeesytem geht in deinem Forum auch dieses Tippspiel. :wink:
Hast auch das richtige runtergeladen. :wink:
Wenn du das Tippspiel erfolgreich eingebaut hast, dann guck ich vielleicht auch mal nach deinem Renommee, wenn ich Zeit hab und du dich schön hier an die Forenregeln hälst. :wink:
DreamPromise hat geschrieben:M

Kann man denn die 2.3b auch für phpBB 3 nehmen ???

DP
Nö im Gartenforum kannst den nicht benutzen. :wink:
Ich glaub aber, daß momentan jemand dabei ist, den Mod umzuschreiben. :wink:
smithi hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe mich gestern zum ersten mal an die PHP Materie herangewagt und gleich mal mit dem Tippspiel MOD angefangen. Es funzt eigentlich wunderbar. :grin:

Aber könnte mir vielleicht jemand die Sache mit den Cronjob erklären?
Ich hab 2 Cronjobs angelegt. Sowohl für die 1. Bulli als auch für die 2. und meine Tipps extra nochmals gelöscht. Leider bekomm ich bei der Jobausführung kein Mail. Woran könnte das denn liegen?

Erinnerungsmails habe ich aktiviert...
Erstmal hallo :)

Bei mir funzt nur das 1. Tippspiel :-?
Hast du den cronjob richtig auf www.deinforum/cronjobs/tippjobbulli.php gelegt?
Ein link zu deinem Forum wäre nett. Was passiert denn beim Aufrufen der tippjobbulli.php in der Browserzeile? Kriegst du da ne Fehlermeldung oder gar nix?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

danke das währe echt super von dir !
Im root verzeichnis sind ja auch Ordner drinn . Zbs. Admin . Der muss dann in Forum/Admin rein oder alles ins forum verzeichnis (ich will nur sicher gehen ;) )
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“