Automatisches Löschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Automatisches Löschen
Ganz kurze Frage zu der Funktion: Angenommen, ich stelle dort als Wert beim "Prüfungsintervall" 1 ein. Wann wird das dann geprüft? Hat das Board eine fixe Zeit oder wie läuft das? Bei mir sind 2 Threads überfällig und ich beobachte das grad gespannt, aber noch hat sich nichts getan 

Das bedeutet, das ist im Prinzip ein ganz normaler Cron-Job (oder sowas in der Art), der alle 24 Stunden ausgeführt wird (User sind eigentlich laufend welche online)?bantu hat geschrieben:Solange niemand online ist, passiert auch nichts. Es gibt keine fixe Zeit. Bedenke zusätzlich, dass das Board bestimmt in UTC rechnet.