Wo kann ich alle installierten Mods meines Forum ersehen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Miroslav von Prolic
Mitglied

Wo kann ich alle installierten Mods meines Forum ersehen?

Beitrag von Miroslav von Prolic »

Hallo und guten Abend,

ich habe heute erfolgreich (Anfänger eben ;)) das Update von .22 auf .23 durchgeführt und dieses hübsche Teil hier eingebaut in der Hoffnung, dieser Mod würde mir alle schon bereits installierten Mods und Hacks aus meinem Forum aufführen und zeigen. Leider fehlanzeige, hier muss man alles manuell eintragen. Von ein paar Hacks und Mods weiß ich es, da ich sie selbst durchgefürht habe, aber der Rest ...

Hier der verwendete Mod:

## EasyMod 0.0.7 compliant
##############################################################
## MOD Title: MODs List / MODs Liste
## MOD Author: AWSW < > (AWSW) http://www.awsw.de
## MOD Description: Adds a list with the installed MODs to your forum, that can be modiefied over the acp.<br><br>Fügt eine Liste der installierten MODs zu Deinem Forum hinzu, die Du über das Adminpannel bearbeiten kannst.
## MOD Version: 2.00

Kann mir jemand einen anderen Mod empfehlen oder weiß Rat wie man mit diesem Mod hier die Dinge erreichen kann?

Zudem würde ich gerne mein Forum "eindeutschen". Leider weiß ich nicht welche der zahlreichen Dateien ich für mich verwenden kann und soll. Es war mal ursprüglich eine englische Version, diese wurde allerdings schon mehrfach umgebastelt in den Sprachdateien. Klappt das "eindeutschen" dann dennoch ohne Sorge?

Vielen Dank für eure Zeit und eure Antworten.

Schöne Grüße
Miro

PS: Ich habe die Suchfunktionen und die Datenbank nach Antworten verwendet ... leider ohne Erfolg.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
es gibt keinen MOD der in der Lage ist automatisch und rückwirkend "Hellzusehen" welche MOD's bereits installiert wurden. :D

Für das "Eindeutschen" sind die Dateien im Verzeichnis language/lang_german/ "zuständig" ! :oops: Die dt. Sprachdateien aus dem Installationspaket bzw. das dt. Sprachverzeichnis müssen lediglich um die entsprechenden Ergänzungen bzw. komplette Sprachdateien (z.B. lang_impressum.php) der bereits eingebauten MOD's erweitert werden ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Miroslav von Prolic
Mitglied

Beitrag von Miroslav von Prolic »

Guten Morgen,

damit bin ich meine Sorgen los. Ich dachte es würde einen Mod geben, welcher die Datenbanken "abfragen" könnte. Danke für die Antwort.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“