mehrere Inaktiver User gleichzeitig Löschen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TammY
Mitglied
mehrere Inaktiver User gleichzeitig Löschen

Beitrag von TammY »

HUHU PHPBB-User,

habe die Suche benutzt, aber nicht das gefunden was genau ich suche. Und zwar möchte ich gerne Spambots oder Inaktive User gleichzeitig löshcen möchte. Das heißt, wenn ich hier in meiner Liste 20 stehen habe, davon 10 inaktiv sind, das ich die mit einem Hacken versehe, und dann mit einem Klick löschen sagen kann.

Gibt es sowas?
Hoffe man hat es verstanden, und kann helfen...
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Simple Admin Userlist unter http://www.s2b-project.de/mods/admin_userlist kann dies hervorragend erledigen... :)

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Parse Error
Mitglied
Beitrag von Parse Error »

Ich kann folgende MODs empfehlen:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5&t=450128

und
## MOD Title: Inactive Users

## MOD Author: Sko22 < sko22@quellicheilpc.it > (N/A) http://www.quellicheilpc.it/

## MOD Description: Checks how many users who have never been activated, or

## have 0 messages it makes you choose whether to contact them or to delete them

## MOD Version: 1.1.8

##

## Installation Level: Easy

## Installation Time: 5 Minutes
Letzteren MOD gibt es auf www.phpbbhacks.com Es existieren auch noch andere MODs dieser Art.

P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
TammY
Mitglied
Beitrag von TammY »

Balint hat geschrieben:Hallo!

Simple Admin Userlist unter http://www.s2b-project.de/mods/admin_userlist kann dies hervorragend erledigen... :)

Viele Grüße,
Bálint
Der Link hilft mir garnicht weiter, da lad ich immer eine Datei runter, und weiß nicht wo ich die hinmachen muss.
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Der Downloadlink befindet sich weiter unten auf der Seite und heißt simple_admin_userlist.zip. Es ist komplett mit Installationanleitung. Die eine PHP-Datei von oben wird nicht benötigt.

Viele Grüße,
Bálint
mtl
Mitglied

Beitrag von mtl »

Balint hat geschrieben:Simple Admin Userlist unter http://www.s2b-project.de/mods/admin_userlist kann dies hervorragend erledigen... :)
Klasse! Genau sowas habe ich gesucht! :grin:

Nur habe ich nun eine vermutlich etwas blöde Frage:
Wie installiere ich das ganze?

Auf der Seite kann ich überhaupt keine Anleitung finden ...

gruss
mtl
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

In der ZIP-Datei findest du eine install.txt, die die Installation genau erläutert. Bei Problemen nach dem Durchlesen bitte erneut posten 8)

Viele Grüße,
Bálint
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Und es gibt dazu auch extra eine KB:modsfaq
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
mtl
Mitglied

Beitrag von mtl »

Aahhh, jetzt schnall ich das erst!!! *vordenkopfklatsch*

Die install.txt hatte ich zwar schon gelesen, aber aufgrund der
code-ähnlichen Formulierung völlig herumgerätselt, wie
sich diese Datei ausführen lassen soll (evtl. über Import oder so).

Dabei ist das eine (HUMAN-)Handlungsanweisung!
Kubulypt
Mitglied

Beitrag von Kubulypt »

Aloha Forum :-)

Ich bin total verzweifelt. Ich habe noch nicht soviel Erfahrung, als einziger Admin eines Forums.
Nun hab ich ein nahezu nacktes Forum übernommen, in dem sich an die 1000 Spambots befinden. Bevor ich mich jetzt darum kümmere wie ich deren Anmeldung verhindere, möchte ich diese erst mal gerne loswerden.
Hab mir in der Mitgliederliste schon einen Link zum ACP eingebaut, aber das ist trotzdem noch zu mühsam.
Würd mir gerne diese Simple Admin List installieren, nur an der Installationsdatei verzweifel ich grad und zwar an der Stelle:

Code: Alles auswählen

#-----[ SQL ]--------------------------------------------
#
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_sort', 'joindate');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_order', 'DESC');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_special', 'no');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_count', '15');

#
#-----[ COPY ]-------------------------------------------
#
copy root/*.* to *.*
Aufgrunddessen, dass dort SQL steht, befürchte ich mal ich muss dann auch irgendwie was in der Datenbank dort ändern. Ich verstehe nur nicht im geringsten was, geschweige denn wie.
Brauch ich um sowas zu bearbeiten ein Programm? Ist das dieses PhpMyAdmin? Wenn ja, an dem Verständis der Installationsdatei bin ich auch völlig gescheitert.
Schleiche seit Tagen hier im Forum rum, lese viel, lerne, aber das versteh ich überhaupt nicht. :-(

Wenn es jetzt auf meinem eigenem Server wäre, hätt ich auch nicht soviel Angst was kaputt zu machen, aber so *grübelz*

Bitte helft mir.

Grüßele
Sandy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“