Arcade Room 0.6.9 in deutsch?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

ema nymton hat geschrieben:Oder hab ich jetzt was völlig falsch verstanden?
Weiß ich nicht, aber auf jeden Fall fehlen an der includes/constants.php sie Änderung für

Code: Alles auswählen

AR_SETTINGS_TABLE
kein Support per PN
Webdevil71
Mitglied

Beitrag von Webdevil71 »

Hallo,

habe bereits in die üblichen Threads zu dem Arcade Mod eingelesen.
Dennoch habe ich Schwierigkeiten, die Rechte richtig einzustellen.
Phänomen ist, dass er mir beim Aufruf der arcade.php sagt, ich habe keine Rechte.
Admin, User vollkommen egal.
Testweise in der arcade.php die entsprechende Abfrage auskommentiert und läuft.
Soweit ok.

Die resultierende Berechtigung steht auf Ja.
Auch die effektive Berechtigung der Gruppen steht auf grün.
Nur die effektive Berechtigung des User steht für Arcade auf rot, obwohl auch hier für den User expliziert alle Funktionen freigegeben sind.

Was oder wo ist noch irgendwie einzustellen?
Im Adminmenü ist auch keine Lasche für das Arcade, wird aber wahrscheinlich dann wenn Rechte stimmen im Mod selber eingestellt?
ema nymton
Mitglied
Beitrag von ema nymton »

nochmal Feedback von mir:

Ich habe aus dem originalen Downloadpaket die arcade.php neu hochgeladen. Jetzt funktioniert es wieder.

Danke fürs mitdenken

Ema

@webdevil,

ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass nach der Installation alles problemlos lief. Weitere Einstellungen oder Anpassungen außer in der Anleitung beschrieben, waren nicht notwendig.
Webdevil71
Mitglied

Beitrag von Webdevil71 »

Vielen Dank.
Ja ich kann diese Erfahrung nun bestätigen.
Habe alles noch einmal frisch installiert und jetzt sind auch im Adminbereich alle Einstellungen da und die Rechte lassen sich einwandfrei einstellen.
Manchmal sitzt der Fehler zwischen den Ohren :)
zuluh
Mitglied

Beitrag von zuluh »

muss man die ganzen sql tabellen von hand einfügen oder geht das irgendwie einfacher :roll:
Sport ist Mord !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“