Soo, jetzt habe ich fast alles fertig und noch 2 Fragen!
Hier mal die erste (wahrscheinlich leichtere):
Wenn ich Besuch von einem Suchmaschinen-Bot bekomme so wird dieser immer unter: "Wer ist online" angezeigt, das will ich aber nicht.
Leider habe ich bei den Gruppen-einstellung nichts gefunden um das zu unterbinden.
Kann mir bitte wer helfen und mir sagen wo ich das verändern kann (Queltext ist auch kein Problem)?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Mein zweites Problem findet Ihr in einem gesonderten Thread.
BOT's bei "Wer ist online" ausblenden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BOT's bei "Wer ist online" ausblenden
Du bist Anime oder Cartoon Fan und willst Teil einer neuen Community werden?
Besuche doch unser neues Forum
Besuche doch unser neues Forum