HHHHHHHIIIIIIIILLLLFFFFFFFEEEEEEE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
in deinem phpBB2 Verzeichnis - config.php runterladen - mit Notepad anschauen, steht was drin ?
EDIT: Leer sollte diese config.php nicht sein. Kam bei dir wirklich Installation erfolgreich abgeschlossen hier können sie nun ihr Forum administrieren (oder so ähnlich) oder wurde dir angeboten die config.php runterzuladen ?
EDIT: Leer sollte diese config.php nicht sein. Kam bei dir wirklich Installation erfolgreich abgeschlossen hier können sie nun ihr Forum administrieren (oder so ähnlich) oder wurde dir angeboten die config.php runterzuladen ?
Zuletzt geändert von Mister_X am 01.12.2002 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
ja ich hätte sie runterladen können.. oder irgentwie direkt ftp blabla.. hab das obere genommen ^^
aber wenn ich nochmal alles eingeben kommt, dass es nicht geht, da es schon konfiguriert sei
soll ich nochmal alles löschen und neu uploaden? und dann runterladen (config.php)
wenn JA, was mach ich dann =?
aber wenn ich nochmal alles eingeben kommt, dass es nicht geht, da es schon konfiguriert sei
soll ich nochmal alles löschen und neu uploaden? und dann runterladen (config.php)
wenn JA, was mach ich dann =?
Zuletzt geändert von zapp2me am 01.12.2002 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
hab sie NICHT runtergeladen...
aber mir fällt wieder ein:
er hat gemeint, dass die access_log schon geschrieben wäre und ich es deswegen nicht nochmal machen könnte...
wenn ich alles auf meinem server lösche lösch ich zwar diese access_log auch.. aber die war ja von anfang an da , noch vor phpbb... ich denke nicht dass das gut wäre oder ?
aber mir fällt wieder ein:
er hat gemeint, dass die access_log schon geschrieben wäre und ich es deswegen nicht nochmal machen könnte...
wenn ich alles auf meinem server lösche lösch ich zwar diese access_log auch.. aber die war ja von anfang an da , noch vor phpbb... ich denke nicht dass das gut wäre oder ?
Zuletzt geändert von zapp2me am 01.12.2002 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
weiss nicht mehr wie die option heisst, auf jeden fall musst ich danach meine ftp-daten eingeben und "er" hat das dann angäblich gemacht (das uploaden)
-hat aber nicht geklappt, anscheinend...
ich lösch jetzt mal alles im hmtl ordner und lad nochmal neu hoch... vielleicht geht es ja... diesmal lad ich die config.php runter ...
aber was muss ich dann tun ?
-hat aber nicht geklappt, anscheinend...
ich lösch jetzt mal alles im hmtl ordner und lad nochmal neu hoch... vielleicht geht es ja... diesmal lad ich die config.php runter ...
aber was muss ich dann tun ?