Hi @ all
Wie oben schon angegeben, such ich den SoftBlue-Style.
Hab schon ein paar gefunden, aber keins geht zu installieren.
Hab auch schon bei Problem-Lösungen nachgeschaut, find
aber nichts, was das style anzeigt. Ich hab halt folgendes Problem:
Wenn ich das Style in den /templates/ ordner hochlade und danach ins adminbereich gehe, um den style zu installieren, wird keiner angezeigt.
Und da ich jetzt mit meinem Latein am ende bin, dachte ich mir, ich hab ein falsches/unvollständiges style geladen.
Hat jemand vielleicht das Komplett? Freu mich über eine Antwort.
MFG Kasch
PS: benutze 2.0.23-deutsch
Suche SoftBlue-Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche SoftBlue-Style
Dieser Beitrag wurde über 2000 mal in die Luft gejagt, zum letzten Mal von Kasch: 30.09.2007 16:32:18.