ich habe mein forum unter einer subdomain erreichbar, die letzte mod installation war das update von .22 auf .23 dieses hat auch wunderbar funktioniert, doch jetz nach drei tagen in dem ich an dem forum nciht weitergearbeitet habe (forum ist noch nciht besucht) werden plötzlich die links falsch verbunden
wenn ich z.b. unet auf admin bereich klicke, werde ich auf forum.yuqa.de/phpbb/usw geleitet anstatt auf www.yuqa.de/phpbb/usw
das komische ist nur dass in der systemleiste der link richtig angezeigt wird
links werden plötzlich falsch verlinkt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.