Mod für neue Beträge

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Skyworker20
Mitglied

Mod für neue Beträge

Beitrag von Skyworker20 »

Ich suche schon Tage einen MOD womit man neue Beitrage gleich sehn kann , damit man nicht immer in dem Threat rein gehn muss . Gibt es es da schon sowas für PHPBB3 ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar .

MFG Skyworker20
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal ;-)

schau mal, ob das nichts für sich ist.

http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=9&t=33
Beste Grüße
Walter
Skyworker20
Mitglied

Danke habe eben mal geschaut , habe sie auch so eingebaut wi da stand aber ich schaffe es einfach nicht . Wenn ich über FTP auf die Datei Install klicke passiert nix . Auch der Eintrag den ich in der Index.php setzten soll . Bringt mich nicht mehr ins Board habe die Datein jetzt wieder ausgetaucht und komme erstmal wieder ins Board . Vielleicht könnte mir bei der Installation nochmal helfen bitte .

MFG Skyworker
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Skyworker20 hat geschrieben:Wenn ich über FTP auf die Datei Install klicke passiert nix .
Du musst die Datei in deinem Browser aufrufen.

Also quasi: http://www.deineboardurl/install.php, dann sollte sich da was tun.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Skyworker20
Mitglied

Danke nochmal für eure hilfe nun ist der mod drine , ich sehe ihn auch im ACP aber mein Board sieht immer noch so aus wie vorher , könnte mir vielleicht nochmal einer einen tip geben bitte .

MFG Skyworker
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“