Webserver

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Gelöscht

Webserver

Beitrag von Gelöscht »

Hier steht, dass ich ein Webserver auf dem PHP 4 oder PHP 5 läuft brauche. Könnt ihr mir bitte sagen so ich ein Webserver auf dem PHP 4 oder PHP 5 läuft kriege?
Danke im Voraus.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
siehe dazu >>> KB:9 <<< ! :oops:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Danke. Ich habe mich jetzt bei Funpic angemeldet und ich möchte gerne eine Programm hochladen, ich weiß aber nicht wie meine Server und sein Portal heißt. Könnt ihr mir sagen wo ich es herausfinden kann?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Nein das ist so geheim das das Funpic nicht in seiner FAQ und im Userbereich unter Webhosting-FTP-Daten schreibt:

http://www.funpic.de/webhosting_ftp_daten.php

Meinst du Portal oder Port?

Bei Funpic gibt es übrigendes eine Datei-Größen Beschränkung (ca. 1,5MB), d.h. du kannst nur Dateien hochladen die Kleiner sind, davon aber so viele das du deine 2500MB voll machen kannst.

Außer PHP "läuft" kein Programm auf Funpic
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
shorty066
Mitglied

Beitrag von shorty066 »

hallo,

im usercenter stehen auch die ftp zugangsdaten, unter webhosting ftp -> ftp daten. der max_file_upload beträgt übrigens inzwischen 3mb, allerdings ist das timeout ziemlich knapp bemessen. per ftp habe ich bisher max. 2,5mb geschafft, per uploadscript (php) nur 2mb.

gruß shorty
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“