BBCodes gleichzeitig mehrere installieren?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Peenuts
Mitglied

BBCodes gleichzeitig mehrere installieren?

Beitrag von Peenuts »

Gibt es vielleicht einen Mod oder Hack, bei dem ich mehrere BBCodes gleichzeitig installieren kann?
Oder muss ich mir jeden BBCode einzeln runterladen und installieren, den ich haben will?
rotuganda
Mitglied
Beitrag von rotuganda »

schau mal hier, das sollte etwas für dich sein:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=117523
Peenuts
Mitglied

Beitrag von Peenuts »

Danke erst mal. Aber ich möchte eigentlich, dass nicht nur Moderatoren und Admins die BBCode Box mit mehr Umfang nutzen können, sondern alle registrierten User.
Gibt es vielleicht einen Kit, der gleich mehrere BBCodes auf einmal einbauen läßt?
rotuganda
Mitglied
Beitrag von rotuganda »

Peenuts hat geschrieben:Danke erst mal. Aber ich möchte eigentlich, dass nicht nur Moderatoren und Admins die BBCode Box mit mehr Umfang nutzen können, sondern alle registrierten User.
Gibt es vielleicht einen Kit, der gleich mehrere BBCodes auf einmal einbauen läßt?
das ist der "kid" du kannst für jeden einzelnen bb code bestimmen wer ihn nutzen darf, also logischer weiße auch das alle, alle bb codes benutzen können! ;)
Peenuts
Mitglied

Beitrag von Peenuts »

Okay, soweit, so gut. Mein französisch ist aber gleich null. Englisch ist nicht unbedingt das Problem, nur französisch?
Wenn ich diese Box nun einbauen will, wie habe ich das zu machen?
Gibt es eventuell auch noch andere Kits, die ich mir mal ansehen kann und die eventuell in deutsch oder englisch sind?
Kai555
Mitglied

Beitrag von Kai555 »

Hallo,
ich habe ein neues Forum aufgebaut und bastel ein wenig dran rum bis alles stimmt.

Nun habe ich diese BB code box (BBcode Box Reloaded 1.2.2a) eingebaut.

Funktioniert auch wunderbar.

Ich möchte aber noch ein wenig ändern und weiß nicht genau wie.

1. bei den Images und Links soll wie vorher auch ein Scriptfenster öffnen und die adressen abfragen (ist halt einfacher für neulinge)
und
2. hätte ich gerne das beim klick auf einen code wieder der start und endtag gleich im eingabefeld erscheinen , ohne nochmal auf den gewünschten code zu klicken für das ende.

oder so wie hier mit dem tags schließen button - das ist auch nicht schlecht.

Kann mir da jemand helfen ?

Es ist übrigens ein phpBB2plus board

schaut mal rein ;-)

hier klicken

Ich freu mich über jeden Tipp -danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“