1. Advent

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

scönen 1.Advent
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Erstmal euch allen einen netten ersten Advent!
So, und was ich von weihnachten halte? Naja, gemütlich ja, aber doch teilweise sehr mit zwang verbunden. Da kommen alle Verwandten, man muß freundlich sein auch wenn man sooooo einen hals hat. Ok, aber was noch viel schlimmer ist: ich lebe auf´m dorf, und da kann man jedes Jahr wieder sehen wie sich die Leute zu Weihnachten das Maul über andere zerreißen vor der Kirche und so weiter. Außerdem sind die dann sonst arschfreundlich zueinander, auch wenn sie das ganze jahr nicht miteinander reden. Wißt ihr was ich meine? diese künstliche ekelhafte falsche Freundlichkeit zu Weihnachten! Aber ansonsten, ich sage mal im kreis der engeren Familie und so, ist Weihnachten ne nette Kiste! Ob mit oder ohne Geschenke!
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Pünktlich zum 1. Advent ein neuer Avatar :wink:
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Hm, was ich von Weihnachten halte. Also früher als Kind war das für mich eben hauptsächlich der Tag, an dem man viele Geschenke bekommt, aber ich denke, das dürfte bei den meisten Kindern so sein. Inzwischen hat sich das ziemlich geändert. Auf Geschenke kommt es mir nicht mehr an, ich verschenke eigentlich kaum was, erwarte aber auch nichts großartiges. Ich finde die Adventszeit und vor allem die 2 Wochen nach Weihnachten (Ferien !!! ;-)) auch recht gemütlich, wobei ich Silvester überhaupt nicht mag, genauso wie Fasching (ok, hat jetzt nichts mehr mit Weihnachten zu tun). Dass jeder zum anderen viel netter ist als sonst (zumindest bei einigen ist das so), empfinde ich einerseits als angenehme Atmosphäre, andererseits betrübt mich dann doch der Gedanke, dass man im Prinzip nur was vorspielt.
Naja, aber nichts desto trotz ist es meiner Meinung nach die beste Zeit für eine Versöhnung, wenn man mit jemandem im Streit liegt.

Ich habe mir auch mal erlaubt, meinen Avatar zu wechseln, nur so als Anmerkung ;-).
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

RAMses of JaSc hat geschrieben:Ich habe mir auch mal erlaubt, meinen Avatar zu wechseln, nur so als Anmerkung ;-).
Auf deinem Avatar ist aber schon der 3. Advent :wink:
Sekey
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Sekey »

ups.... hab ich fast vergessen dass heute der 1.Advent ist...

von mir natürlich auch schönen 1.Advent :wink:
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Auf deinem Avatar ist aber schon der 3. Advent :wink:
Naja, ich habe auch nicht vor, nun jede Woche meinen Avatar zu wechseln, sieh es einfach als weihnachtliche Stimmung, die der Avatar ausdrückt ;-).
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

jensemann hat geschrieben:Hmm, hast eigendlich recht Simpson.

Hat mal jemand n bild von ner Weihnachtsmann Mütze, da verpass ich dem tux auf meiner seite ne Mütze, ein wenig schnee bekomm ich wohl als ehemaliger Junk noch selber hin :D

Ach so, euch natürlich auch nen schönen advent.

@Mr. X
Nun, da bin ich ein wenig zwiegespalten, will heissen es hängt von meiner Laune ab was ich von Weihnachten halte, aber mit den richtige Leuten ist es doch immer eine schöne Zeit :-)

Mfg
Jens Gutzeit
http://images.google.com/images?q=xmas+ ... gle+Search
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Jo danke itst. Ich sollte mal meine suchmodul des Hirns updaten.
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

jensemann hat geschrieben:Ich denke der kleine hat nichts dagegen wenn man ihm die mütze klaut :D
www.fam-kraemer.de/Jakob/Jakob-Weihnachtsmann-5Mo.jpg
Vielleicht braucht ja jemand eine.
Ich hab sie ihm geklaut!!! Aber der kleine Jakob ist ohne Mütze immer noch viel süüüüßer als Harald mit Mütze...
Antworten

Zurück zu „Community Talk“