IP tracking

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Beitrag von ups »

BillaBong hat geschrieben:Man kann standartmässig nur die IPs sehen mit denen ein Beitrag verfasst wurde...
das kennen wir schon...
wir meinen ganz was anderes, wenn du den alten mod kennen würdest wüßtest du von was wir reden

grüße
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo
Wie wäre es denn mit dem IP Search MOD


MOD Description:
One of the things phpBB does not provide for administrators is an easy way to search for forum users based on IP addresses. To perform such a search for an exact IP, one must first find a post made by a user from that address. That can rather difficult to accomplish in some cases, especially when dealing with dial up users, who may have hundreds of IPs on record.

IP Search adds a new section to the Administration Panel to make this easier. You can enter an IP address and get a list of everyone that has recorded activity from that address. You can also enter a host name to search; the hack will look up the IPs for that host and search for all of them. If a certain user is being a problem, you can view all of the IP addresses used for their account by entering their username, as well.

Two wild cards are supported in IP address searches, the * for matching many characters and the _ for matching single characters. This allows searches for IPs like 127*, 127.*.1, 127.0.*, 12_.0.0.1, 1_7.* and so on.
Link zur Seite des MOD-Autors: IP Search 2.0.1


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
nike771
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 25.08.2007 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von nike771 »

Hi,

hab den Mod mal ausgestet - ist aber nicht zufriedenstellend. Bringt bei weitem nicht die Infos, die der vorab genannte Mod brachte.

LG

nike771
nike771
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 25.08.2007 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von nike771 »

Hallo,

ich nochmal - es wird echt dringlich. Es wäre wirklich toll, wenn eine Möglichkeit geschaffen würde, mit der ich die IP´s aller User und Gäste protokollieren könnte, vielleicht sogar deren Tätigkeiten auf der Seite.

Bei mir treibt sich so ein Spinner rum...

LG

nike771
Purzel81
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 08.01.2006 17:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Purzel81 »

Mir würde eine Tabelle reichen wo eine Spalte die IP steht und in der anderen Spalte alle Benutzer die mit der IP online waren.
Parse Error
Mitglied
Beiträge: 272
Registriert: 27.12.2006 20:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Parse Error »

nike771 hat geschrieben:Hi,

hab den Mod mal ausgestet - ist aber nicht zufriedenstellend. Bringt bei weitem nicht die Infos, die der vorab genannte Mod brachte.
Leider. Ich schließe mich der MOD-Suche an.

P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

Solang das legendäre 2er Tool kein Revival erlebt, ist das (für mich) die erste Wahl:

Von...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=965999#965999
...bis...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=966006#966006
...lesen
nike771 hat geschrieben:mit der ich die IP´s aller User und Gäste protokollieren könnte, vielleicht sogar deren Tätigkeiten auf der Seite.
Mindestens. Es kann noch eine Menge mehr als besagtes Tool. Ist auf jedem meiner Boards Pflicht.
Mit einem Mini-Snippet trennt es Bot- und Userzugriffe. Ein mächtiges Tool, das für mich unverzichtbar geworden ist.

Modifizierte Anzeige in meinem Demo-Board ganz unten > Counter*

*Einbindung wie in der Demo
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=967432#967432
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

ich könnte mir vorstellen den IP-Tracking Mod zu portieren, allerdings nicht diese und nicht nächste Woche fertig sein. Da ich aktuell mit meinem Server mehr als gut beschäftigt bin ;)

Ich werde mich mal mit dem damaligen Author kurzschliessen!
nike771
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 25.08.2007 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von nike771 »

djchrisnet hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen den IP-Tracking Mod zu portieren, allerdings nicht diese und nicht nächste Woche fertig sein. Da ich aktuell mit meinem Server mehr als gut beschäftigt bin ;)

Ich werde mich mal mit dem damaligen Author kurzschliessen!
das wäre toll!!!!

LG

nike771
Parse Error
Mitglied
Beiträge: 272
Registriert: 27.12.2006 20:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Parse Error »

Die Sache über einen Counter zu lösen, könnte ein interessanter Ansatz sein. Danke, 4seven!

P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“