fehleranzeige im portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
zaubermaus
Mitglied

fehleranzeige im portal

Beitrag von zaubermaus »

hallöchen zusammen,
ich hab leider eine fehleranzeige oben im portal. NUR im portal. weiss nicht, was das ist und warum das ist :(
wer könnte mir helfen, das wieder weg zu bekommen?
würd mich freuen!!
Warning: main(./language/lang_english/lang_main_album.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/86949_44869/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php on line 103

Warning: main(./language/lang_english/lang_main_album.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/86949_44869/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php on line 103

Warning: main() [function.include]: Failed opening './language/lang_english/lang_main_album.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/86949_44869/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php on line 103

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/86949_44869/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php:103) in /kunden/86949_44869/phpBB2/includes/page_header.php on line 755

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/86949_44869/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php:103) in /kunden/86949_44869/phpBB2/includes/page_header.php on line 757

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/86949_44869/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php:103)
Allen einen lieben Gruss
Tanja
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Anscheinend wird in der includes/usercp_viewprofile.php in der Zeile 113 die englische Sprachdatei des Album MODs eingebunden, die bei dir allerdings nicht vorhanden ist.

Verlinke doch mal deine usercp_viewprofile.php (KB:datei).
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
zaubermaus
Mitglied

Beitrag von zaubermaus »

hallöchen,

ich hoffe, ich hab das nun richtig gemacht.

hier ist die datei:

http://www.dilara-joleene.de/images/use ... rofile.txt
Allen einen lieben Gruss
Tanja
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Es geht wohl um diese Code-Stelle:

Code: Alles auswählen

$language = $board_config['default_lang'];
if ( !file_exists($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $language . '/lang_main_album.'.$phpEx) )
{
	$language = 'english';
}
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $language . '/lang_main_album.' . $phpEx);
Demzufolge ist weder die deutsche noch die englische Sprachdatei vorhanden. Ist der Album MOD überhaupt noch eingebaut? Wenn ja, funktioniert er?
Gruß, S2B
zaubermaus
Mitglied

Beitrag von zaubermaus »

also eingebaut ist´s wohl.. aber es funktioniert nicht mehr. hab´s grad probiert. man kann zwar noch bilder hochladen, doch die werden nicht mehr angezeigt. nur mit platzhalter (rotes x)
Allen einen lieben Gruss
Tanja
zaubermaus
Mitglied

Beitrag von zaubermaus »

im acp ist der auch nicht mehr :-(

bekomme dort diesen fehlercode:

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/86949_44869/phpBB2/admin/admin_album_cat.php on line 41

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/86949_44869/phpBB2/admin/admin_album_cat.php on line 41
Allen einen lieben Gruss
Tanja
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Dann lad am besten mal die Sprachdateien vom Album MOD neu hoch.
Gruß, S2B
zaubermaus
Mitglied

Beitrag von zaubermaus »

SUUUUUUUUUUPER!
das hat geklappt!!!

hab ganz herzlichen dank!!! *FREU*
Allen einen lieben Gruss
Tanja
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“