Ich habe einen Kleinen Programierfehler in phpBB3 entdeckt.
Das Problem:
Wenn ein Forum ohne übergeordnete Kategorie erstellt wird steht darüber "Forum".
Doch da wo eigentlich "Beiträge","Themen","Letzter Beitrag" steht ist ein Weißes Feld!
Ich dachte ihr könntet da vielleicht das Downloadbare phpBB3 verbessern und diesen kleinen Fehler beseitigen.
MFG
Masterjuri
Programier Fehler
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Programier Fehler
Zuletzt geändert von masterjuri am 25.03.2008 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann man sich das weiße Feld vorstellen? Poste doch mal einen Screenshot.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
Screenshot
wie soll ich den senden???
ich habe keine Berechtigung Dateianhänge zu posten
ich habe keine Berechtigung Dateianhänge zu posten
-
- Mitglied
Screenshot
Hallo, da ich hir keine Dateianhänge erstellen kann und sodurch den Screenshot nicht verschicken kann habe ich ihn in den Gästebereich meines Forum gestellt.
Hir können Sie wen Sie in den Gästebereich gehen, und auf Fragen&Probleme, da auf Test gehen den Screenshot sehen.
Das Weiße Feld ist dort rot umkreist
MFG
Masterjuri
Hir können Sie wen Sie in den Gästebereich gehen, und auf Fragen&Probleme, da auf Test gehen den Screenshot sehen.
Das Weiße Feld ist dort rot umkreist
MFG
Masterjuri
das ist ein Fehler im Style. nicht im PHPBB-System. Wenn du Hilfe brauchst solltest du den Link zum Styledownload hier reinstellen. sonst kann hier keiner wissen, um welchen Style es sich hier handelt.
und so kann man das Bild besser finden:
http://masterjuri.ma.funpic.de/viewtopic.php?f=49&t=86
noch was: du kannst auch Usern den Zutritt zum Gästeforum unterbieten. dann brauchst du nicht reinzuschreiben dass user da nichts zu suchen haben:
KB:170
KB:171
und so kann man das Bild besser finden:
http://masterjuri.ma.funpic.de/viewtopic.php?f=49&t=86
noch was: du kannst auch Usern den Zutritt zum Gästeforum unterbieten. dann brauchst du nicht reinzuschreiben dass user da nichts zu suchen haben:
KB:170
KB:171
Zuletzt geändert von Kizu am 25.03.2008 13:03, insgesamt 1-mal geändert.