Hallo
wir haben bei unserem Forum ein gelbes Template installiert dann hat nichts mehr funktioniert.
Wir haben es bis jetzt soweit geschaft das es wieder erreichbar ist aber nun kann weder der Admin noch ein normaler user Themen erstellen.
Des weiteren haben alle mods und admins keinen zugriff auf den admin bereich.
will man sich anmelden als admin bzw mod kommt folgende info
Allgemeiner Fehler
Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster
wie darf ich das nun verstehen????
danke invoraus
Kein Forumszugriff
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Unsere seite ging garnicht mehr und hat nach einem gelben Template verlangt dieses haben wir wieder draufgespielt und nun können wir zwar wieder unser forum erreichen aber nichts posten und nicht in den admin bereich.
soll ich mir ein neues Template hochladen oder wie meinst du das?
soll ich mir ein neues Template hochladen oder wie meinst du das?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Verstehe ich nicht, das hört sich an, als erpresst Euch die Seite: Los, gib das gelbe Template oder ich "gehe" nicht mehr.Unsere seite ging garnicht mehr und hat nach einem gelben Template verlangt

Scherz Modus aus*
Nun ernsthaft, ich vermute, das dieses gelbe Template (was immer das auch ist) nicht für phpBB3 "Final" ist, vielleicht für eine alte RC Version von phpBB3.
Ich würde mich mit dem Problem einmal an den Autor des Templates wenden.
Beste Grüße
Walter
Walter
Ein Hinweis dazu:Verstehe ich nicht, das hört sich an, als erpresst Euch die Seite: Los, gib das gelbe Template oder ich "gehe" nicht mehr. Mr. Green
Vor einigen Monaten bekam ich auch eine ähnlich lautende Fehlermeldung beim Aufrufen des ACP.
"Bla Template-Dateien nicht gefunden." (singemäss)
Der Grund war, ich hatte die Template-Dateien lediglich per FTP gelöscht und nicht sauber vorher deinstalliert. Abhilfe brachte das Wiederaufspielen der Dateien und eine Deinstallation im ACP, danach konnte ich sie problemlos per FTP löschen.
Gruss Chalong