Alle Beiträge der Foren auflisten

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nike771
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 25.08.2007 17:51
Kontaktdaten:

Alle Beiträge der Foren auflisten

Beitrag von nike771 »

Hallo,

bei mir ist es so, dass bei Auswahl eines Forums immer nur die Beiträge der letzten 7 Tage angezeigt werden. Mir wäre es aber lieber, dass alle Beitrags-Überschriften zu sehen sind. Wo kann ich das einstellen?

LG

nike771
Benutzeravatar
love&peace
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 05.08.2006 15:20
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von love&peace »

Hallo,

das kannst du in deinem persoenlichen Bereich einstellen:

Persoenlicher Bereich --> Einstellungen --> Anzeigeoptionen aendern --> Beitraege der letzten Zeit anzeigen --> "alle Themen" auswaehlen.

lg,
eva
vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab
Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
www.work-social.com
nike771
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 25.08.2007 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von nike771 »

danke, aber das klappt nicht. Ich vermute mittlerweile das Problem bei Magic, verwende ja das Portal. Von daher glaube ich, dass der Beitrag hier im Forum fehl am Platz war.

LG

nike771
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“