Moderator farbig anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moderator farbig anzeigen
Kann man es einstellen das wo steht
Moderator: BLABLABLA das dies ebenfall in der gleichen Farbe angezeigt wird wie die Color arbe des User ist? Bzw. der Gruppe?
Moderator: BLABLABLA das dies ebenfall in der gleichen Farbe angezeigt wird wie die Color arbe des User ist? Bzw. der Gruppe?
Entweder Advanced Username Color oder Color Groups.
-
- Mitglied
Hallo wie kann ich den bei der Indexseite wo steht Moderator die Gruppen Administrator, Super-Moderator sowie Moderator farbig anzeigen lassen. Wenn es geht sollen die die gleiche Farbe aufweisen wie die Legende die ich bei den Farbgruppen angegeben habe.
Ich habe den Color Group. Mit dem Advanced ging es nicht so. Gibt es ne andere Möglichkeit?
Ich habe den Color Group. Mit dem Advanced ging es nicht so. Gibt es ne andere Möglichkeit?
Gehe in den Ordner includes, nimm die Datei page_header.php
Suche:
Dann gehen in der Datei weiter runter bis nach:
VIel Spaß und immer schön vorher ne SIcherung anlegen !
Suche:
Ändere dort die Farben nach deinem Geschmack.Hier in meinem Beispiel ist der Admin rot und der Mod grün.$style_color = '';
if ( $row['user_level'] == ADMIN )
{
$row['username'] = '<b>' . $row['username'] . '</b>';
$style_color = 'style="color:#FF0000"';
}
else if ( $row['user_level'] == MOD )
{
$row['username'] = '<b>' . $row['username'] . '</b>';
$style_color = 'style="color:#008000"';
Dann gehen in der Datei weiter runter bis nach:
und ändere hier ebenfalls ab in den gleichen Farbcode...'L_WHOSONLINE_ADMIN' => sprintf($lang['Admin_online_color'], '<span style="color:#FF0000">', '</span>'),
'L_WHOSONLINE_MOD' => sprintf($lang['Mod_online_color'], '<span style="color:#008000">', '</span>'),
VIel Spaß und immer schön vorher ne SIcherung anlegen !