Hallo zusammen!
Ich suche jetzt mittlerweile seit 3 Tagen nach eine Lösung. Ich möchte gerne im kompletten Forum alle Links, die auf das Userprofil verweisen, abändern. Weiß jemand wo ich das machen kann?
Hier noch ein Beispiel:
von: memberlist.php?mode=viewprofile&u=1
zu: ../profil/index.php?user_id=1
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Profillink auf allen Seiten ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal in der includes/functions_content.php, da gibt es die Funktion get_username_string über die alle Usernamen ausgegeben werden.
Code: Alles auswählen
$profile_url = ($custom_profile_url !== false) ? $custom_profile_url . '&u=' . (int) $user_id : append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", 'mode=viewprofile&u=' . (int) $user_id);
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi