Farbverläufe und vieles mehr!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Da ist wieder das leidige Problem, dass manches mehrfach definiert wird. :x
Die Links werden in der (Achtung, kaum zu glauben!) links.css :lol: nochmal definiert.
Da dieser Eintrag als letzter verarbeitet wird, bleibt also erst einmal alles weiß. Also auf gehts in die links.css ....
WildesWesen
Mitglied

Beitrag von WildesWesen »

Und wonach muss ich in der links.css schauen!
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Danach:

Code: Alles auswählen

/* Links on gradient backgrounds */
#search-box a:link, .navbg a:link, .forumbg .header a:link, .forabg .header a:link, th a:link
{color: #FFFFFF;}

#search-box a:visited, .navbg a:visited, .forumbg .header a:visited, .forabg .header a:visited, th a:visited
{color: #FFFFFF;}

#search-box a:hover, .navbg a:hover, .forumbg .header a:hover, .forabg .header a:hover, th a:hover
{color: #A8D8FF;}

#search-box a:active, .navbg a:active, .forumbg .header a:active, .forabg .header a:active, th a:active
{color: #C8E6FF;}
WildesWesen
Mitglied

* Links on gradient backgrounds */
#search-box a:link, .navbg a:link, .forumbg .header a:link, .forabg .header a:link, th a:link {
	color: #000000;
	text-decoration: none;
}

#search-box a:visited, .navbg a:visited, .forumbg .header a:visited, .forabg .header a:visited, th a:visited {
}

#search-box a:hover, .navbg a:hover, .forumbg .header a:hover, .forabg .header a:hover, th a:hover {
	text-decoration: underline;
}

#search-box a:active, .navbg a:active, .forumbg .header a:active, .forabg .header a:active, th a:active {
Veränderung leider keine
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Äh, ja ... Du hast die falschen Einträge geändert.
Bei dem von mir geposteten Code stand z.B. nichts von text-decoration usw. dabei. :wink:
Du arbeitest doch nicht etwa mit dem Editor im ACP? Dann suche noch weiter unten nach

/* 
--------------------------------------------------------------
Colours and backgrounds for links.css
-------------------------------------------------------------- */
Ein paar Zeilen darunter findest du die passenden Einträge, die ich vorhin gepostet habe.
WildesWesen
Mitglied

Ähm doch dort bearbeite ich das :oops: :oops: :oops:
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Ist ja keine Schande. :D
Aber es wäre für mich besser gewesen, das zu wissen. Dann wären wir nämlich schon wesentlich weiter.
Wie ich gerade sehe, hast du die letzte Änderung noch nicht durchgeführt. :cookie:
WildesWesen
Mitglied

So mal zwischen drin danke für deine Hilfe..ich hab mir da grad ein bisschen was kaputt gemacht..sodas es wieder zum Anfang hingesprungen ist....
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“