Für alle, die Probleme bei Tripod haben!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
DJTom01

Ich sehe nichts

Beitrag von DJTom01 »

Hy Leute!!

Bin total neu auf diesem Gebiet, hab mir ein paar Antworten durchgelesen, aber mein Problem hab ich nicht gefunden; Es ist folgendes:
Es erscheint diese fehlermeldung:

Warning:
Unable to access ./language/lang_english/lang_main.php in install.php on line 256

Warning: Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 256

Warning: Unable to access ./language/lang_english/lang_admin.php in install.php on line 257

Warning: Failed opening './language/lang_english/lang_admin.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 257

Warning: OpenDir: Not a directory (errno 20) in functions_selects.php on line 31

Warning: Supplied argument is not a valid Directory resource in functions_selects.php on line 34

Warning: Supplied argument is not a valid Directory resource in functions_selects.php on line 45

Darunter ist schon das Anmeldefeld, aber ich sehe nicht welche Angaben ich eintragen muss, z.B. ich kann "my sql 3x" auswählen sehe aber links daneben nicht was das für eine option ist, und so geht das bis ganz runter, auch den OK oder Installation Button sehe ich nicht!!

Bitte helft mir!!!!!!!!!

ciao TOM
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

du hast die Sprachdateien nicht geuppt (Ordner phpBB2/language) uppe diesen Ordner einfach nochmal.
Gast

Beitrag von Gast »

andauernd wenn ich mein phpbb2 board hochladen will gibts eine fehlermeldung vom ftp programm, "zugriff verweigert" aber nicht bei jeder dateio die er hochlädt und die verbindung wird dann auch unterbrochen :(

was soll ich denn bloss tun?
v1p3r

Beitrag von v1p3r »

Bei mir geht nix:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

v1p3r hat geschrieben:Bei mir geht nix:

Alle Daten richtig eingegeben ?
ChristianBaumgarten

Domain

Beitrag von ChristianBaumgarten »

was soll man bei Domain hinschreiben?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

localhost oder deine URL (nur xxxx.de)
Zuletzt geändert von Schumi am 02.12.2002 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
royal_assassin
Mitglied
Beitrag von royal_assassin »

also habe folgendes Problem:

nachdem ich das forum installiert habe schien alles zu gehen, aber jetzt merk ichdas einige Funktionen wie zB registrieren, und beiträge posten nicht funktionieren.
dh er findet die seiten nicht und kehrt dann zu lycos zurück.
plz help
thx
Jan

Beitrag von Jan »

v1p3r hat geschrieben:Bei mir geht nix:

Das Gleiche problem habe ich auch ständig. Mal geht und mal nicht. Aber erst seit ca. 2 Monaten. Woran kann das liegen. ich habe nicht geändert und vorher war alles in ordnung. Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.

mein Forum ist zu erreichen unter:

http://mitglied.lycos.de/szymik/forum/viewforum.php?f=1
LoeFlyer

----HAB PROBLEM---

Beitrag von LoeFlyer »

Hallo - könnte mir jemand ne fertige config.cfg für das phpbb forum senden ??? ich komm voll nicht weiter - will mir irgendwas mit der sql nicht machen
:-(
also wenn mir jemand den gefallen machen würde.....meiie icq# 146010944
e-mail: relaxo143@gmx.de

Danke
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“