Treffen in Köln
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
-
- Mitglied
Hi,
wie gesagt/geschrieben..
Parken/Essen/Trinken und Räume für große oder kleine Gruppen (bis 1000 Personen
).
Miete bezahle ich dort nicht - Speisen könnten wir generell klären oder jeder zahlt was er selbst hatte (so ist es bei kleinen Gruppen am einfachsten -> Allergien oder Vegetarismus).
Erfahrungsgemäß wird WLAN bei Treffen solcher Art immer benötigt -> Viele haben ihr internetfähiges Notebook oder Mobiltelefon dabei und wollen schnell mal was zeigen oder schauen.
Gruß
Underhill
wie gesagt/geschrieben..
Meine "Stamm" Lokation für Veranstaltungen dieser Art ist aber etwas ausserhalb von Köln - jedoch mit Bus&Bahn erreichbar...Underhill hat geschrieben:Hi,
Lokation in Köln könnte ich klären - WLAN muss ich erst noch prüfen...
Gruß
Underhill
Parken/Essen/Trinken und Räume für große oder kleine Gruppen (bis 1000 Personen

Miete bezahle ich dort nicht - Speisen könnten wir generell klären oder jeder zahlt was er selbst hatte (so ist es bei kleinen Gruppen am einfachsten -> Allergien oder Vegetarismus).
Erfahrungsgemäß wird WLAN bei Treffen solcher Art immer benötigt -> Viele haben ihr internetfähiges Notebook oder Mobiltelefon dabei und wollen schnell mal was zeigen oder schauen.
Gruß
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
Danke für das Angebot. Aber wenn ich noch 'ne Stunde mit Bus und Bahn durch Köln "gurke", fahr ich früher wieder weg, als ich da bin 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
-
- Mitglied