[erledigt] Kann Forenberechtigung nicht einstellen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derkubi
Mitglied
[erledigt] Kann Forenberechtigung nicht einstellen

Beitrag von derkubi »

Hallo

Ich habe ein Unterforum erstellt , diesem habe ich die gleichen Berechtigungen zugewiesen wie dem Oberforum dessen Beiträge registrierte Benutzer lesen können . Im Unterforum kommt jedoch die Meldung :

Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.

Es handelt sich um einen von mir erstellten Testuser , der "normale" Berechtigungen eines registrierten Mitglieds hat .
Zuletzt geändert von derkubi am 27.03.2008 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Siehst du denn bei dem Unterforum die Berechtigungen, wenn du es dir ansiehst? Hatte sowas auch mal.
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Erledigt , war ein (Denk)Fehler von mir , trotzdem thx ...
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“