hoffe ich bin hier richtig
Ich nutze das phpbb3 forum
und ich möchte ein Button von einer topliste einbauen
leider nutzt diese topliste nur php oder javascript
javascript möchte ich nicht einsetzten
nun meine frage wie kann ich php code mit bbcodes zum laufen bringen ?
beispiel:
[topliste]<? if(@fsockopen("foren-toplist.de",80,$errno,$errstr,2)) @include("http://foren-toplist.de/image2.php?id=Cobra&type=php"); ?>[/topliste]
Wie muss ich diesen code so umbauen das er mit einen bb code zum laufen gebracht wird
würde mich freuen wenn der code dann futzt
php scripte mit bbcode erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Ghostbuster
- Mitglied
-
Ghostbuster
- Mitglied
-
Ghostbuster
- Mitglied
hm das is blöd ich hatte schon versucht im template den php code einzubauen
overal herader aber da sieht man nix hab auch unter sicherheit php scripte zulassen geklickt
ich habe ja diese frage gestellt, weil es toplisten gibt die ein php code verwenden und wenn das bei mir nicht futzt ist das natürlich sehr unschön
gibts da evtl. ein mod dafür
overal herader aber da sieht man nix hab auch unter sicherheit php scripte zulassen geklickt
ich habe ja diese frage gestellt, weil es toplisten gibt die ein php code verwenden und wenn das bei mir nicht futzt ist das natürlich sehr unschön
gibts da evtl. ein mod dafür