Name eines Users anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Name eines Users anzeigen
Hi. In meinem Forum hat sich ein Mitglied registriert, von dem ich gern wissen möchte, wer hinter diesem eigenartigen Username bzw. hinter dieser E-Mailadresse steckt. Kann ich mir diese Daten als Umfassender Admin irgendwo anzeigen lassen oder ist das gar nicht legal?
Danke
Danke
wenn er ihn nicht eingegeben hat , hast du pecht.
Wenn er ihn aber eingegeben hat dan geht in deinen Forum Administrator Bereich unter:
==> Benutzer und Gruppen
==> [ Nach einem Mitglied suchen ]
==> Den Usernamen auswählen
==> Absenden drücken
==> Dann sihst du die Benutzerdaten
==> Unter auswah: Kannst du in Profild des Users gelangen
php-rider
Wenn er ihn aber eingegeben hat dan geht in deinen Forum Administrator Bereich unter:
==> Benutzer und Gruppen
==> [ Nach einem Mitglied suchen ]
==> Den Usernamen auswählen
==> Absenden drücken
==> Dann sihst du die Benutzerdaten
==> Unter auswah: Kannst du in Profild des Users gelangen
php-rider
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied