Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und hätte eine Idee/ einen Wunsch für das Forum.
Besteht die Möglichkeit, einen Dateianhang, in meinem Fall ein Bild im JPG Format als Forumgrafik zu nutzen?
Es soll also bei jedem Eintrag ein anderes Bild anstatt topic_read.png genutzt werden.
Ich möchte ein Forum für Tierpatenschaften aufbauen und habe auch schon angefangen.
Als Template habe ich SpringTime gewählt, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Es geht darum, dass tierliebe Menschen eine Patenschaft für einen Hund übernehmen können.
Die Einträge werden von mir oder von den Tierhilfen gemacht und sollen alle auf jeden Fall ein Bild erhalten.
Damit die potenziellen Paten einen besseren Überblick bekommen, wäre es klasse ein Vorschaubild der angehängten Grafik anstatt eines grünen Ordner zu sehen.
Habt Ihr eine Idee oder gibt es so was schon?
Vielen Dank für Antworten und Anregungen.
Grüße aus Wesel
Michael
Dateianhang (Bild) aus Beitrag als verwendete Grafik nutzen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.