[gelöst] site_logo vergrößern?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
[gelöst] site_logo vergrößern?
hallo,
kann mir jemand sagen wie ich im Prosilver das "site_logo" größer darstellen und am besten weiter nach oben schieben kann? Den Hintergrund habe ich in der css schon vergrößert, aber keinen eintrag für das logo gefunden. Das Logo an sich ist auch schon passend groß, nur er verkleinert das...
mfg theo
kann mir jemand sagen wie ich im Prosilver das "site_logo" größer darstellen und am besten weiter nach oben schieben kann? Den Hintergrund habe ich in der css schon vergrößert, aber keinen eintrag für das logo gefunden. Das Logo an sich ist auch schon passend groß, nur er verkleinert das...
mfg theo
Zuletzt geändert von t.m. am 01.03.2008 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
schau mal in der common.css nach:
Mit padding Dein Logo an die gewünschte Stelle schieben.
http://www.css4you.de/padding.html

schau mal in der common.css nach:
Code: Alles auswählen
#logo {
float: left;
width: auto;
padding: 10px 0px 0 6px;
http://www.css4you.de/padding.html
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Schon im ACP>>>>Styles>>>Grafiksammlungen>>>dein Style>>ändern:
Zentrales Logo>>:Grafiksammlung ändern
Hier kannst du die individuellen Elemente einer Grafiksammlung ändern. Du kannst auch die Größenangaben der Bilder festlegen. Größenangaben sind optional; wenn sie angegeben sind, kann dies Darstellungsprobleme mit manchen Browsern vermeiden; wenn sie nicht angegeben sind, reduziert sich die Datenbankgröße etwas.
probiert?Größenangaben speichern:
Wird hier „ja“ ausgewählt, so wird die Höhe und die Breite der Bilder mit abgespeichert.
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254