Hallo,
ich habe hier (http://kathryn-sonnenschein.de/forum/phpBB3/index.php) ein neues Forum erstellt und möchte gerne oben das Logo mit dem Baum gegen ein eigenes ersetzen.
Ich habe schon alles versucht, die datei "logo.gif" gegen meine Datei ersetzt, aber er zeigt sie nicht an.
Woran kann es noch liegen?
Vielen Dank für die Hilfe
Kathryn
Ich kriege das Logo oben nicht weg
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- zx9r-treiber
- Mitglied
Nun, diese Grafik wird wohl im Styles hinterlegt sein. Du wirst also dort nach der Grafik suchen müssen.
Es sollte eigendlich die site_logo.gif sein.
Es ist auch möglich, das es die eigendliche Hintergrund Grafik des Styles ist da das Styles auf ein site_logo.gif verzichtet.
Das sollte dir der Autor, der das Styles entworfen hat, beantworten können.
Eine mühselige suche nach der Grafik wäre, alle Grafiken vom Server herunterladen und auf dem PC dann im Grafikprogramm öffnen bis du die richtige gefunden hast. Nach deinen Wünschen hin ändern und wieder hoch laden.
Mach vorher eine Daten-Sicherung ....
Es sollte eigendlich die site_logo.gif sein.
Es ist auch möglich, das es die eigendliche Hintergrund Grafik des Styles ist da das Styles auf ein site_logo.gif verzichtet.
Das sollte dir der Autor, der das Styles entworfen hat, beantworten können.
Eine mühselige suche nach der Grafik wäre, alle Grafiken vom Server herunterladen und auf dem PC dann im Grafikprogramm öffnen bis du die richtige gefunden hast. Nach deinen Wünschen hin ändern und wieder hoch laden.
Mach vorher eine Daten-Sicherung ....

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied