folgendes ist mir und meinen Nutzern in der aktuellen Version aufgefallen. Habe noch keine Lösung gefunden und bevor die Frage kommt: ja ich habe die Suche hier genutzt

1. Bei der Funktion "Beitrag melden" ist das Auswahlfeld im IE7 zu klein
2. Link im Board öffnen sich nicht mehr im neuen Fenster
3. Benachrichtungslink auf bestimmte Beiträge landen nicht bei den Beiträgen, sondern ganz woanders.
4. Keine Möglichkeit die Anzeige der Bots zu unterdrücken
5. Nach der Konvertierung von phpbb2x können sich nicht alle Nutzer einloggen. Passwörter fehlen. Trage momentan manuell nach.
6. Geburtstage wurde zwar übernommen, werden aber nicht am Ende des Forums angezeigt (=> Habe gelesen, das dies ein Kopatibilitätsproblem ist und an der "0" beim Monat liegt. Nutzer müssen somit alle Geburtstage manuelle bestätigen. Hoffe es gibt eine andere Lösung)
7. Anzeige des Alters unter dem Beitrags-Avatar?
8. Anzeige der E-Mail Beitrags-Avatar?
9. Nutzer dürfen mich per E-Mail benachrichte: Funktion ist zwar aktiviert, aber im öffentlichen Profil steht keine E-Mail-Adresse.
10. Funktion: Dateianhänge kann man zentral deaktivieren, aber wenn man es für verschiedene einzelne Nutzer aktiviert funktioniert es nicht.
11. Das Aufbauen des Suchindex klappt bei mir nicht. Das kleine Fenster ist zwar immer geöffnet. Das andere Hauptfenster wechselt irgendwan vom ACP in die normale Forenansicht.
12. Die Sommerzeit kann man zwar zentral im ACP einstellen, aber es passiert nichts. Bzw.: Nicht angemeldete User sehen die Sommerzeit, angemeldete die Winterzeit. In der phpbb2x war dies nicht so.
besten Dank